Frage :-)

Hallo ihr Lieben.
Wollte fragen wann und ob jemand Brust Schmerzen hatte als sie schwanger wurde.
Bei mir fangen die Brüste normalerweise 4 bis 7 Tage vor der mens an weh zu tun. Und diesmal gute 14 Tage vorher. Und diesmal auch richtig stark.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Liebe Grüsse

1

Ja ,das hatte/habe ich, mal mehr mal weniger, manchmal spannt die ganze Brust, manchmal sind nur die Brustwarzen empfindlich.
Aber ich weiss leider nicht mehr wann es genau anfing. Aufjedenfall noch vor ausbleiben der Tage.
Lg

2

Danke für deine Antwort. Bin jetzt etwa es 8 und muss noch etwas warten bis ich testen kann. 😱😱 wie weit bist du denn schon? 😍

3

Ich bin jetzt in der 18Woche.
Dann musst du dich ja echt noch ein weilchen gedulden, das warten ist nervig 🙈

weitere Kommentare laden
6

Also ich hatte keine Symptome.

Dadurch das ich nfp gemacht habe hatte ich die Zyklen davor so ziemlich alles an Anzeichen :D in dem Zyklus wo es geklappt hat war nichts.. bis zur 6. Ssw San kam die Übelkeit :D

Grüße Steffi (1 Junge (5), 1 Babyboy (38+6))

8

Was heißt denn nfp? :-)

9

Bei mir waren das Zeichen bei PMS und bei SS.

Alles Gute für dich.

10

Dankeschön.

11

Brustschmerzen hatte ich fast immer als PMS, & als ich Schwanger war. Waren sie nur um einiges stärker & es fing erst Die Linke Brust an weh zutun & dann beidseitig. Die Schmerzen blieben bis zur 7 ssw durchgehend. Danach nur noch phasenweise..
Das ganze fing bei ES +4/5 an.

Lg
❤ mit mini Löwe 12+3 ❤

14

Dankeschön :-)
Schöne kugelzeit 🤗

12

Ja, ich hatte das in beiden SS lange bevor die Mens kam. Sie taten richtig weh, was auch kein Wunder war, sie sind knapp zwei Körbchen gewachsen...
Alles Gute und einen positiven Test 🍀

13

Dankeschön :-)