Neues Update 🙄

Also MĂ€dels

FĂŒr alle die hier meinen Krimi verfolgen und Anteil an meiner Psychogeschichte nehmen

US heute: FH 19 mm, Dottersack auch gewachsen.

US vor einer Woche: FH 12 mm und Dottersack.

Letzte Woche hatte er mich ja auf 6+0 zurĂŒck datiert. Heute war ich im perfekten Zeitplan wenn wir das Wachstum betrachten. Bin daher heute bei 6+6 laut Befund. Das war das positive. Jetzt das begative: wieder kein Embryo in Sicht!

Also nochmal Blut genommen. Wert bekomm ich am Donnerstag.

So langsam nervt mich alles nur noch 😓

1

Ich sollte such nach 10 Tagen nochmal wiederkommen, weil ich wahrscheinlich ein Windei hÀtte, obwohl der Rest zeitgerecht war. Sie hat es zwar nett formuliert aber ich wusste was meine Gyn denkt.

Nach den 10 tagen war das Baby da und zwar zeitgerecht. Es hatte sich nur versteckt.

Meine Gyn guckte ganz ĂŒberrascht und meinte na da waren wir neulich wohl doch einfach zu frĂŒh. Sehr schön.

Ich höre seit der letzten Schwangerschaft nur noch auf mein BauchgefĂŒhl damit lag ich immer richtig!

2

Solang der Wert nicht sinkt hoff ich noch

3

Hallo,
Ich lese schon die ganze Zeit still mit.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fĂŒhlst.
Ich wĂŒnsche dir dass alles gut lĂ€uft.
LG Selma

4

Ich drĂŒck dir die Daumen dass alles passt. So ein Krimi ...

5

es zermĂŒrbt mich :-(

ich versuche mich daran hochzuziehen, dass die FH perfekt nach Tabelle gewachsen ist. er meinte auch, dass die FH sehr glatt ist und eine perfekte Form hat. Bilderbuch eigentlich. ABER der EMBRYO FEEEEHLT!!!!

Hab jetzt ma gelesen, wie es so anderen erging. Bei 6+6 gibt es ja doch recht viele Frauen, die da nur die FH und den Dottersack im US hatten. Es ist bei 6+6 ja noch nicht ungewöhnlich, nicht mehr zu sehen.

blöd ist halt, dass ich bis donnerstag warten muss wegen dem Blutwert. weil blut ja erst gegen 19 Uhr gestern abgenommen wurde und heute nachmittag ist die Praxis gesschlossen, da mein Doc im KH arbeitet. ich hÀtte schon gerne heute den Wert gehabt.

aber wie sagt man ja so schön: Gut Ding will Weile haben :-)

Solange mein Wert nicht sinkt oder der Dottersack sich auflöst, oder die FH einfÀllt, lass ich nichts machen. Und wenn ich noch 4 Wochen warten muss. Solange es meiner Gesundheit nichts tut.

Mir geht's ja auch echt gut muss ich sagen. 2 Tage hatte ich jetzt gar nichts. Heute frĂŒh hatte ich ein Ziehen, wie als wenn die Mens kommt. Das freut mich immer dieser "Schmerz". Den kenne ich ja noch aus meinen beiden anderen SSen. Die MutterbĂ€nder. Mir wĂ€re lieb, wenn ich diesen "Schmerz" von morgens bis abends hĂ€tte. der beruhigt mich iwie immer :-) Ich sag mir dann immer: es tut sich was.

Mein BauchgefĂŒhl sagt mir zwischenzeitlich schon, dass alles gut ausgeht. Aber dieses hin und her und hoch und runter bringt viel Unsicherheit mit sich, weshalb ich natĂŒrlich auch zwischendrin gar kein BauchgefĂŒhl habe und alles in Frage stelle :-(

6

Oh 🙄 Ich hoffe du bekommst bald Klarheit. Ich drĂŒck die ✊🍀🍀🍀..

Vielleicht hilft dir weiter, das bei mir an 5+5 nur eine Leere FH ( also ohne Dottersack) von 7 mm zusehen war. Mein nĂ€chster Termin war dann erst bei 7+5 & dann war der kleine Embryo (1.1 cm) mit Herzschlag zusehen. War 3 Tage zurĂŒck gestuft laut SSL. ( trotz Tempi und Ovu ) & 4 Wochen spĂ€ter hatte mein Mini alles aufgeholt & war sogar jetzt grĂ¶ĂŸer 🙈

Also finde ich persönlich. Sieht es doch bei dir gut aus ? Deine FH ist ja grĂ¶ĂŸer wie meine gewesen ❀

7

Noch bin ich auch guter Dinge, zumal die FH echt nach Tabelle gewachsen ist. Ich fĂŒhle mich auch schwanger. Nun muss ich mal den neuen HCG Wert abwarten. Da gibt's dann wieder n Update am Donnerstag von mir.

Ich find es voll schön, wie hier viele mitfiebern. Das motiviert. Viele - haben mich privat angeschrieben - denken in meinem Fall auch positiv. Das gibt mir Kraft

Danke euch #herzlich

8

Ich drĂŒcke dir auch sooooo sehr die Daumen!!! đŸ€âœŠđŸŒ Dass sich das schĂŒchterne KrĂŒmelchen ganz bald zeigt und alles wird gut đŸ€— Meinen grĂ¶ĂŸten Respekt an deine positive Art, bleib zuversichtlich, wir denken alle an dich ❀

9

Hallo Liebes,

ich habe gestern förmlich nach einem Update von dir gesucht, zur spĂ€ten Stunde auch noch gelesen. Was fĂŒr ein Krimi, aber immerhin hat sich die Lage nicht verschlechtert.

Ich hoffe sehr, dass dein Wert morgen zeitgerecht ist und du beim nĂ€chsten US dann endlich deinen KrĂŒmel sehen darfst. Das wĂŒrde mich so freuen, darauf hoffe ich die ganze Zeit so sehr. Das ist doch alles zermĂŒrbend, tut mir richtig leid.

Ich drĂŒcke weiter fest die Daumen und fiebere deinem nĂ€chsten Update entgegen. #klee#klee#klee

Alles alles Gute!

Ich war 6+6 beim ersten US und die FH sah auch leer aus. Unser Kleines war ein Eckenhocker, ich selbst hÀtte nichts gesehen und war schon den TrÀnen nahe.

LG erdbeerchen

10

Was ein Krimi.
War bei mir im mai/Juni auch so. An 6+6 nur 2 leeren fruchthöhlen. ZurĂŒckgestuft und ne ĂŒber Leistung ins kh, da die bessere GerĂ€te haben. Die fruchthöhlen blieben leider bei mir leer, an 8+6 war immer noch nix zu sehen. Aber bei mir war auch kein dottersack. Fruchthöhlen waren aber immer gewachsen.

Wie weit wĂ€rst du denn ohne zurĂŒck Stufen?
Hoffe bei dir geht's gut aus. DrĂŒcke alles was ich hab

LG Jenny mit Lias (7) an der Hand und babyjunge im Bauch 24 ssw ❀

11

Danke ihr Lieben

Naja. rein rechnerisch wÀre ich gestern 8+5 gewesen.

aber unsere Theorie ist, dass ich 2 EisprĂŒnge hatte.

Ich hatte positiv getestet. CB zeigte 1-2 Wochen
Eine Woche spÀter 2-3 Wochen.
Wieder 1.5 Wochen spÀter auf einmal 1-2 Wochen (2 Tests). Ich war damals schockiert und hatte total Angst. Hab dann wieder gewartet. UngefÀhr eine Woche. Da zeigte er dann wieder 2-3 an. und erst vorletztes WE die 3+

Demnach scheint die Theorie recht plausibel.

Daher kann ich nur nach dem Stand des US gehen, welcher sich in einer Woche wirklich perfekt entwickelt hat, wenn man die FH und den Dottersack betrachtet. Da war ich gestern 6+6.

Wenn da bei dir ja auch noch nichts zu sehen war, bestÀrkt das mein positives Denken nochmal :-)

HEute zieht der UL echt gut. Wie ich es aus meinen beiden anderen SSen auch kenne. Ich glaub da wÀchst und gedeiht gerade wieder was :-)

Wie gesagt, noch bin ich guter Dinge.

Ich hoffe nur, dass der Wert morgen mir nicht n Brett vor n Kopf haut.

Aber bisher kann ich echt nur von dem 2. ES ausgehen. und ist es wirklich so, schaut ja alles bisher sehr zuversichtlich aus. In 6 Tagen ist die FH von 12 mm auf 19 mm gewachsen. Was will ich eigentlich mehr?

hmmm... ich will n Embryo *lach*

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden ihr meine Kugelmamis #herzlich

12

letztes WE - also am Freitag - war es erst 3+
nicht vorletztes WE. Hab mich verschrieben

weitere Kommentare laden