ET 18.04.2019

Hallo liebe Kugelträgerinnen,

Wie geht es euch?
Ich habe nun öfter einen harten Bauch und finde gar nicht so leicht eine angenehme Position. Geht es euch ähnlich? :D

Leider bin ich 28+0 Und gerade mit vorzeitigen Wehen im KH.
Ich hoffe die Hemmer werden reduziert und wir können wieder nach Hause.
Drückt die Daumen.

Woher kommt ihr denn alle so? Jemand aus NRW dabei?

1

Guten Morgen 😃

Wir haben auch am 18.4 ET und noch geht es uns prima. Die ersten Übungswehen merke ich bereits.
Noch ist alles aber am richtigen Platz und wir sehr entspannt.

Ich drücke dir so die Daumen das du heute gehen darfst 🤗

2

Guten Morgen,

Ich habe ET am 21.4. Somit bin ich heute bei 27+3. Wehen habe ich keine, trotz Stress mit 2 kleinen Kindern.

Schlafen kann kann eigentlich 24/7. Liegen auch.... habe ein Wasserbett... die beste Anschaffung meines Lebens. Wann das mit dem ständigen Pipi nicht immer wäre.......

Gute Besserung für Sie....

LG
Schnappy mit Babyschnappy 27+3

3

Hey! :)

Unser ET ist der 16.04.19aber und wir kommen aus Dortmund, NRW.

Das mit der geeigneten Position kenne ich derzeit nur zur gut.. sitze ich zu lange tun mir die Rippen weh.. und da ich absoluter Bauchschläfer bin wird dies auch immer schwieriger! 😂

Achherje, das ist natürlich nicht schön und natürlich drücke ich dir die Daumen das alles gut geht! Lass von dir hören.

LG Brina mit Minimadame 28+1 inside 😊

4

Hallo. :-)
Ich habe am 19.4. ET. Bin heute 27+5.
Morgen wird wohl das erste mal CTG geschrieben. Bin gespannt. Ich spüre keine Wehen und auch auch keinen harten Bauch oder so. Aber schlafen kann ich seit Wochen sehr schlecht. Nehme jedes kleine Geräusch wahr und kann das Atmen von meinem Mann nicht ab. 😆 Und Herzstolpern habe ich sehr viel. Das ist unangenehm. Aber sonst ist alles in Ordnung.
Ich komme aus LP in NRW.
Wünsche dir, dass ihr bald wieder nach Hause dürft.
LG

6

Dein Text hätte zu 100% von mir kommen können. Hab auch ET am 19.04 und mir geht es genau gleich 😂

7

😄 ist ja lustig.
Aber sind ja zum Glück nur Kleinigkeiten. 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Unser ET ist der 10.04.19
Bis auf den Schwangerschaftsschnupfen geht es uns ganz gut. Schnell aus der Puste und kaputt, und schlafen könnte ich auch ständig. Geht aber nicht da ich hier schon 5 Kinder habe 😅

9

Hallo 😊
Unser Et ist am 17.04 bin heute genau 28+0.
Ich spür schon Übungswehen aber amsonsten gehts uns sehr gut.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr wieder nach Hause dürft.

Lg Sam mit einer Tochter 4 jahre in der hand, ein 🌟 und unser wunder im bauch 28+0