Jetzt schon (blÀh)Bauch.. 4. Ss, geht es euch auch so?

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin gerade mal Ende der 6. Woche u hab schon so einen Bauch. Es ist meine 4. Ss. Eine endete allerdings in Sternchen..
Mein Sohn ist 6 Monate alt, geht es deshalb so schnell mit der Plautze? 😂
Ich hab bisher noch nichts zugenommen...
Wie geht es euch?
LG dani

1

Ich bin in der 7. SSW und es ist insgesamt meine 3. SS und ich habe auch schon einen Mega-Bauch. Gestern haben mich meine SchĂŒler auch schon gefragt, ob ich schwanger bin, weil ich so dick geworden bin.. Anscheinend geht es wirklich mit jeder SS schneller. Meine Tochter ist ĂŒbrigens 4,5 Jahre alt, sodass da kein Rest Bauch ĂŒbrig war. 2kg hab ich auch schon zugenommen..

2

hatte auch ein mega blĂ€hbauch, verging aber wieder . Bin 6+1 heute . Aber stĂ€ndig Rosa Blutungen. Also werden wir uns bald wieder verabschieden mĂŒssen.

Mit 3 Kinder an der Hand Baby Nele ganz fest im Herzen. und 7 Sternchen

3

Oh nein das tut mir leid!
Alles gute

4

Guten Morgen,

Meine Hosen wurden in der 10 Woche etwas enger. In der 12 war der Bauch nicht mehr zu ĂŒbersehen...jetzt ist der blĂ€hnsuvh weg und der richtige babybauch ist seid der 15 Woche am wachsen.
Ist meine 4. intakte Schwangerschaft

Bei dir liegt es bestimmt auch mit an deinem 6 Monate alten Baby.

LG Tanja 18+2#verliebt

5
Thumbnail

Ich bin 8+6 Und hab mega den Bauch.
Dabei hab ich laut Waage 2 kg abgenommen. Ist meine 2. Ss, mein Sohn wird aber bald schon 3

6
Thumbnail

Guten Morgen,
Es ist auch meine 4. ss und der Bauch kam auch rasant schnell nun in der 18ssw ist er schon ganz schön groß đŸ˜‚đŸ„°

7

Ich hatte jetzt in der dritten Sws einen ĂŒblen BlĂ€hbauch und richtig Beschwerden ab der 5. SSW.
Seit dieser Woche lÀsst das nach und der Bauch ist nun wieder so flach wie eh und je. Gott sei Dank! Ich konnte mich nicht bewegen, hatte stÀndig Bauchschmerzen und Druck im Oberbauch.... und trotzdem so Hunger!
Wenn man bedenkt, dass meine GM jetzt erst so groß wie eine Grapefruit ist und noch hinterm Schambein liegt, war das vorher alles andere als ein Babybauch.

LG lelamari 9+6

8

Wow Zaubermaus dass ging aber schnell, herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°
Hattest du einen so kurzen Abstand geplant? Wie ist es mit deinem kleinen? Meiner ist ja auch 6 Monate alt 😊

9

Huhu,
Klar war das geplant. Ich finde es immer etwas komisch das die Leute das fragen!
Wir wollten unbedingt einen kleinen Abstand.
Jonas geht es super gut
LG

12

Ok... das war ĂŒberhaupt nicht böse gemeint. Ich ĂŒberlege nur was besser ist und dachte eine Anregung zu finden.
Aber ok, dann nicht!

10

Hallo Du Liebe,
herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft#klee
Meine Kinder haben einen knapp 13 Monate- Abstand voneinander.
Der Bauch wuchs in der 2.Schwangerschaft auch viel schneller, gefĂŒhlt war er nie ganz weg und baute sich dann ganz schnell wieder auf.
Jetzt, fast 3 Jahre, nach der letzten Geburt, ist Nichts mehr zu sehen- Bauch flach und Normalgewicht von vor den Geburten;-)

So ein kurzer Abstand ist super- und der Bauch wird von alleine wieder flach;-)

Alles Gute#klee

11

Danke meine liebe,
Meine Kinder haben dann auch einen 13 Monate Abstand u ich stell es mir auch wundervoll vor!
Alles gute