Hilfe.... 5 Ssw und stechen im linken UL und leichte SB

Guten Morgen ihr Lieben,

bin besorgt da ich seit gestern Abend im linken UL hin und wieder ein starkes Stechen im linken UL hatte. Heute morgen war ich dann geschockt. Hatte braune SB. Bisher nicht viel aber vorhanden. Jetzt zieht und sticht es besonders links immer wieder mal. Ist aber auszuhalten. Es fühlt sich so an als ob die Mens kommen würde.

Klar rufe ich die FÄ gleich an. Den ersten Termin habe ich bei ihr erst in genau zwei Wochen. Aber will auch nicht unnötig in Panik verfallen. Laut Ssw Berechner dürfte ich in der 5 Woche sein. Genaueres weiß man ja dann erst vom Arzt.

Nun meine Frage an euch, kennt das jemand? Soll ich bei meiner FÄ anrufen oder lieber noch bißchen warten?
Gefühlschaos

Vorab vielen lieben Dank ❤️

1

Guten Morgen,

Natürlich kannst du anrufen.

Das Problem wird sein, man sieht einfach noch nichts. Du bist danach nicht schlauer, weil du einfach warten musst.

Ich würde Magnesium nehmen und mich schonen.

Alles gute

LG Tanja 18+2#verliebt

2

Ich bin ich genau derselben Situation. Ich bin heute bei 4+6 und habe seit vorgestern ganz leichte bräunliche SB, aber kein Stechen. Ich habe gleich einen Termin bei meiner FÄ. Ich habe gelesen, dass es nicht unbedingt schlimm ist, solange das Blut nicht hell ist, aber ich werde es in jedem Fall abklären lassen. Das würde ich an deiner Stelle auch machen, es ist bewundernswert, wenn du nicht zum Arzt gehst. Ich wünschte, ich könnte so ruhig bleiben😐

Ich rechne damit, dass man nichts sieht, aber ich hoffe es natürlich sehr.

Viel Glück🍀