35. Woche - wie liegen eure Würmchen?

Hallöchen!
Frage steht ja schon oben. Mein kleiner lag vor 3 Wochen in Beckenendlage, mittlerweile ist der Kopf etwas nach unten gewandert. Der Popo liegt mal links, mal rechts unter den Rippen. Allerdings ist er noch nicht richtig ins Becken gerutscht und liegt etwas schräg. Ich hoffe, das er sich noch ganz nach unten dreht...
LG, amarillanegra

1

Ich habe bisher faule Babys. Meine Tochter lag schon von Anfang an in Schädellage und Bohne Nr. 2 liegt bisher auch nur in Schädellage.

3

Meiner liegt auch seit gefühlt Anfang an in Schädellage :)

2

Hi mein kleiner liegt schon schön im Becken. Bei beweungen ist es sehr schmerzhaft da ich enges Becken habe. Ich bin 36+3ssw

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

4

Hallo!
Meiner lag immer in Querlage oder BEL. Erst jetzt Anfang 36.Woche hat er sich doch dazu entschieden sich in SL zu drehen. Hoffe er bleibt dort jetzt. Ins Becken rutscht er nämlich nicht, weil ich viel Fruchtwasser habe.