Also ich muss euch recht geben ❤

    • (1) 23.01.19 - 11:00

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hatte nach einigen fg's immer schreckliche Angst! Mir würde gesagt: wenn du den Wurm spürst wird die Angst weniger!
      Und ja es stimmt..... es beruhigt ungemein! Klar ist die Angst nicht weg, aber wenn man es spüre ist man im ersten Moment einfach nur Happy 🙂
      Bin heute 20+3

      Spürt ihr eure Mäuse auch?

      Alles Liebe

      Huhu, ich hatte selbst nach meinen zwei Jungs 3 Fehlgeburten..nun bin ich wieder schwanger in der 20ssw🥰 ich kenne das Gefühl auch nur zu gut..habe mir sogar einen angelsound zugelegt, weil ich sonst ganz „gaga“ geworden wäre🙈
      Seit ich unseren Schatz spüren kann, bin ich auch mehr als erleichtert und guter Dinge.
      Wünsche dir noch eine schöne und sorgenlose Rest-Schwangerschaft.

      Lg

      18ssw spüre mein babyboy💙

    • Hallo Schnupsi,

      ich bin heute 20+0 und hatte letztes Jahr im Juni einen Spätabort in der 17 ssw. Ich kann dich sooooo gut verstehen. Die Angst ist zwar da, aber sie hat nicht mehr so viel Macht. So lange man sein Kind immer wieder im Bauch spürt, ist alles gut. Den Sonolino brauche ich inzwischen auch nicht mehr ununterbrochen. Nur noch, wenn unser Krümel tatsächlich mal seeehr ruhig ist und sich länger nicht gemeldet hat, horche ich kurz nach.

      Spüren tu ich unseren kleinen Prinzen seit etwa der 17 ssw unverkennbar. Da war es zwar noch nur ein bis 2 mal am Tag ganz kurz, aber ich hab ihn gespürt.
      Seit etwa der 19 ssw ist das wesentlich mehr und wird von Woche zu Woche kräftiger und häufiger. Leider tritt er noch immer sehr oft nach innen, gegen meinen Rücken, das merke ich dann leider nicht so gut. Oder gegen die Blase unten, als würde er gern in meinem Bauch sitzen...

      Alles Liebe dir,
      Teni

      • Hey, mir geht's wie dir. Hatte auch letztes Jahr einen spätabort in der 16. SSW. Bin heute 21+4 und wenn ich den kleinen Mann spüre, bin ich sehr beruhigt. Natürlich bleibt die Angst und nimmt manchmal überhand aber ich sage mir dann immer ganz fest, dass dieses mal alles gut gehen wird!!

        Ich denke ab der 28. SSW entspanne ich mich etwas mehr...

        Alles Gute dir ;)

Top Diskussionen anzeigen