Ich mag nicht mehr---die letzten Tage ziehen sich so😔

    • (1) 23.01.19 - 12:29

      Wie geht es euch mit der Warterei? Wie lang habt ihr noch bis zum Entbindungstermin?
      Ich selber hab noch 6 Tage und mag nimmer warten. Jeden Tag sendet mir mein Körper falsche Signale. Erst gestern war ich mir sicher, es würde los gehen🤷🏼‍♀️ Irrtum.
      Mein Schleimpfropfen lößt sich seit mehr als 2 Wochen Stück für Stück. Gestern sogar mit leicht blutiger Zeichnung (sorry)
      Heute hab ich wieder diese symphysenschmerzen...
      Alles doof 🙁

      Das Mäusl ist auch noch recht aktiv. Man sagt ja, sie seien dann ruhiger kurz davor...also heißt das, brav weiter warten...

      • (2) 23.01.19 - 12:38

        Wie du ja weißt, warten wir auch. Haben noch fünf Tage bis ET. Mir geht es bis auf Rückenschmerzen, die absolut aushaltbar sind, gut.
        Ich habe gar nicht das Gefühl, dass sich das Baby irgendwie von alleine auf den Weg macht. Hatte noch nicht eine einzige wehe (zumindest nichts, was ich gespürt habe). Baby liegt leider auch noch nicht im Becken. Ich denke also, dass es noch etwas dauert. Langsam sieht es sich echt :)
        Alles Gute dir

        • (3) 23.01.19 - 12:48

          Ich höre sehr stark in meinen Körper...man macht sich einfach selber zu verrückt. Nach bereits zwei Schwangerschaften, sollte man wissen, dass die Würmchen erst dann kommen, wenn die Zeit ran ist 🙈
          Hast du denn ab und an mal einen Druck im Bauch? So zeigen sich ja auch Wehen :)

          Dir auch Alles Gute🤗

          • (4) 23.01.19 - 13:00

            Nee, überhaupt nicht 🤷🏻‍♀️
            Entweder bin ich zu stumpf, oder es ist wirklich noch nichts zu merken. Ich warte mal weiter ab, wann sich unser erstes Baby auf den Weg macht :)

            • (5) 23.01.19 - 14:18

              Mach dir keine Gedanken, meine beiden Mädchen waren weder ins Becken gerutscht noch hatte ich senkwehen oder vorwehen oder auch nur irgendetwas.
              Bei manchen ist das einfach so, sei froh 😅

      (6) 23.01.19 - 15:57

      Hi ich hab zwar noch paar tage länger 24 Tage 🙈. Ich kann nimma warten, hatte ab der 32ssw mega senk und Übungswehen bis vor einer vocher dachte Kind kommt früher war auch im KH nun nix mehr 🤷‍♀️ Klar hab ab und zu harten Bauch aber ohne schmerzen und leichten druck nach unten und ziehen in der Scheide aber sonst nix... mal sehen

      LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand(5) &Babyboy💙 inside 37ssw

      • (7) 23.01.19 - 17:30

        Ja der liebe harte Bauch. Ich geh extra spazieren, obwohl mir das echt schwer fällt. Da drückt der Bauch ordentlich nach unten. Hier wo ich wohne, sind alles Berge und mein Hund meint auch immer, das Tempo angeben zu müssen😅
        Heiße Bäder geben mir auch kein Zeichen...
        Am Ende muss man ja ehrlich sein. Es wird kaum ein Mittelchen geben (außer in der Medizin), welches die Geburt antreibt.

        • (8) 23.01.19 - 17:32

          Ich kann kaum laufen mach aber extra viel Haushalt 🙈 . Trinke den Himmberblettertee.
          Jaa bei manchen hilft so hausmittelchen aber leider nicht bei jedem .

Top Diskussionen anzeigen