Hilfe 😭 Ausheulen

Ich hätte am 11.12. Das letzte mal meine Mens.Eisprung habe ich nicht ermittelt. Am 6.1 hab ich das erste mal hauchzart positiv getestet. Die nächsten Tage dann intensiver. Heute erster Termin bei Frauenarzt zu sehen war eine leere Fruchthöhle die auch nicht rund war so wie es sein sollte sagte meine Ärztin. Sie war oval. Sie hat mir sehr wenig Hoffnung gemacht. Blut wurde abgenommen und Freitag soll ich erneut hinkommen zum ultraschall und zur blutabnahme. Im März hatte ich in der 6 ssw einen natürlichen abgang und nun sowas. Dann heißt es wohl nächste Woche ins kh zur Ausschabung 😭.
Mein Mann will weiter machen aber ich weiß nicht wie oft ich das noch schaffe. Unser Sohn ist 10 und ich muss ihm gegenüber immer so stark sein das er nix mitbekommt.

1

Jetzt beruhig dich mal. Ich bin gleich weit wie du. War vorige Wo bei meiner Gyn und da hat man nichts gesehen. Zwei Pünktchen, die möglicherweise was sind...
Wart auf Blutbefund und geh in ein paar Tagen noch mal hin.
Alles Gute dir 🍀🍀🍀

2

Ich soll Freitag wieder kommen zum erneutem Ultraschall und Blutentnahme.

3

Kopf hoch! Schau, viele schreiben, dass man bei Ihnen so lang nichts gesehen hat.

4

Hi also bei der ersten ss hatt man nix sehen auch durch Blut und urintest nix. Erst als ich Erbrechen hatte noch mals zum FA ging Bestätigung 10ssw der Arzt war sehr erstaunt. Bei dieser ss war ich eine Woche bevor ich getestet habe beim FA da ich Schmerzen hatte man sah nix. Dann hab ich getestet hatte eien Woche Später FA termin in der 7ssw man sah nix. Musst wieder warten und erst in der 10ssw sah man mein kleines mit Herz.
Alles Liebe dir weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw