Heute bei 6+0 endlich erster Termin

    • (1) 23.01.19 - 14:05

      Ach bin ich beruhigt.Auch wenn dieses Kind nicht wirklich geplant war als Mama fängt die Sorge schon so früh an und sie hört niemals auf❤
      Ich durfte heute einen wunderschönen Herzschlag sehen😍 wie soll ich es jetzt 4 Wochen aushalten😱 ich würd am liebsten dauerbeschallung machen und beim wachsen zugucken😂
      Der ET würde für den 18.09 errechnet😊

      Schönen Tag euch allen

      Sterntaler mit Lena (4j.) Und Emmi (2j.) Fest an der Hand. Zwei 🌟🌟 im Herzen und Muckel im Bauch 7ssw

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Glückwunsch und alles Gute für die 🤰🏼

        Hallo,

        ich kann dich sooooo gut verstehen!
        Ich habe meinen 1. Termin morgen, müsste dann bei 5+5 sein (mein ET ist laut online Rechner am 21.09.). Und ich hoffe sehr, dass man dann auch schon was sieht.
        Ich schwanke zwischen Hoffnung, Freude und Angst.
        Konnte man den Herzschlag bei dir schon gut sehen?

        LG und alles Gute für die Schwangerschaft

    (9) 23.01.19 - 14:59

    Wow, Herzlichen Glückwunsch!🎉🎊🍾 Ich habe meinen ersten Termin am Freitag bei 6+2. ich bin auch schon so aufgeregt und nervös! Ich hoffe ich bekomme auch so ein tolles Bild! ✊🏻

    Herzlichen Glückwunsch 😍
    Wir sind für den 17.09 ausgerechnet 🙂
    Bin total aufgeregt und freue mich auf alles was noch auf uns zukommt.

    (11) 23.01.19 - 17:21

    Das ist auch mein ET 😊
    Alles Liebe 💕

Top Diskussionen anzeigen