Schade 😆

Im Mädchen oder Junge Forum schaut wirklich kaum mehr einer rein, oder? 😔

LG, Betty

1

Ist ja auch nicht so interessant..
Hauptsache ein Baby ist unterwegs und am Besten noch gesund..ob mit oder ohne Penis ist dann doch völlig egal!!!

3

Ja, da gebe ich dir voll und ganz recht! Denn das ist auch die Hauptsache!
Trotzdem ist es ja so, dass man sich die Frage häufiger mal stellt und total gespannt drauf ist! Darf man glaube ich auch.
Heißt also nicht, dass mir das Geschlecht wichtiger wäre, als die Gesundheit...nur weil ich Frage.

8

Na klar, welche Mutter stellt schon das Geschlecht vor Gesundheit..gehe ich zumindest nicht von aus..wünsche dir noch alles Gute🤗

weiteren Kommentar laden
2

Und ich erkenne da auch einfach nie was. :D Mal abgesehen von irgendwelchen wilden Theorien.

4

Für mich persönlich ist dieser bereich einfach so uninteressant. 😅

Diese ganzen Theorien sind in meinen Augen völliger Blödsinn, es ist und bleibt ne 50/50 Chance. 🤷‍♀️

Auch bei den ganzen normalen Bildern, wo man das Baby einfach von der Seite sieht und dann gefragt wird, ob jmd was erkennt, muss ich die Augen verdrehen. Was soll man denn da groß erkennen 😅

Ich hab mein Outing auch erst in der 25. Woche bekommen, natürlich war ich neugierig, aber nicht so "versessen".
Hab halt einfach gewartet, bis der Fachmann es sagen konnte und gut war.

Kann das versteift sein aufs Geschlecht und die krasse ungeduld nicht verstehen 🤷‍♀️
Es wird doch eh was es wird.🙈
Wenn 5 Theorien sagen du bekommst n Jungen und es ist doch n Mädchen, hat man doch auch nix gewonnen 🤣

Vielleicht bin ich einfach zu pragmatisch, keine Ahnung 😜

Ist auch nur meine persönliche Ansicht, soll aber jeder halten wie er mag 😊

Vg Skyler mit Prinz 33+1 inside 💙

5

Bringt halt nicht unbedingt weiter :-D

6

Ich glaube der Bereich ist für viele uninteressant.

Die Theorien sind ziemlicher Bullshit. Die Chance, dass so eine Theorie richtig liegt ist etwa 50/50. Das ist die Chance beim simplen Raten leider auch.

US-Bilder sind oft auch schwer zu interpretieren,
1) wenn man das bewegte Bild nicht gesehen hat und
2) wenn man kein Arzt ist

;)

7

Hallo ja also ich schaue gerne vorbei . Es ist nicht unwichtig oder uninteressant ich find es spannend zu schäme zu rätseln ich mein man hat ja eh nix zu verlieren oder zu tun also von daher wieso nicht und die Frage stellt man sich weil man sich so sehr aufs Baby freut und man auch shoppen will:)