Sind das ss anzeichen ???

Hiii, ich hate am 30 dezember meine tage und die waren 7 tage...und dan hate ich glaub am 14 oder 15 meinen eisprung da vor hate ich gv ungeschützt mit meinem man....hmmm hate am 18.januar ein stechen imm unterleib das ging so 2 minuten...und dan ginges wek und heute habe ich brust zihen...hmmm das habe ich nie gehabt vor periode...ich soll si jezte am 29 oder 30 januar bekommen...brauche rat..

1

Das kann alles und nichts bedeuten. Warte ab, bis du überfällig bist.

2

Ich hatte auch am 30.12 meine Tage ( 4 Tage lang ) habe einen relativ kurzen Zyklus und habe am Montag also vor 2 Tagen positiv getestet.
Abwarten:-) drücke dir die Daumen 🍀

3

Hmmm wen soll ich ein test machen und ich weiss nicht ob mann jezte im blut kann sehen ob man schwanger ist.... brauche rat....

4

Ich denke, dass das Stechen vom ES kam.
Du kannst ab Fälligkeit deiner Periode testen.

weiteren Kommentar laden