Starke Bauchschmerzen 27ssw

Hey Mädels, habe seit gestern starke Bauchschmerzen, ich kenne das von der ersten ss gar nicht.
Hat jemand Erfahrungen damit? Am Freitag komme ich in die 28 Woche.
LG 🤗

1

Wir sind gleichweit, bei mir ist Samstag der Wochenwechsel😍 die Schmerzen habe ich auch.. eventuell macht die GM nochmal einen Schub durch. Habe seit einer Woche auch vermehrt Übungswehen. Der Unterbauch wird hart und Druck nach unten. Kribbelt bis in den Kopf.. da tut sich ordentlich was! Meine Faustregel, wenns bis zum Wochenende nicht bessert, rufe ich Montag meinen FA an. Solange schone ich mich und liege viel.. gute Besserung auch dir!

2

Huhu :) dann haben wir ja nur ein Tag unterschied😍
Das mit dem harten Bauch habe ich auch vermehrt ist schon echt manchmal unangenehm 🙈 habe auch gehört das in dieser Woche das Baby noch einen Schub macht aber hätte es nicht mit Bauchweh in Verbindung gebracht, dachte eher so unterleibsschmerzen 😅 aber wenn es dir genauso geht dann bin ich beruhigt 🤗
Wünsche dir alles Liebe ❤️

3

Ich glaube, die Schmerzen äussern sich unterschiedlich. Schliesslich wächst die GM und drückt an allen Seiten dagegen. Gestern Nacht wurde ich sogar wach vor Schmerzen🤕Und seit gestern habe ich auch definitiv weniger Bewegungen von meiner Maus😢Scheint einer der berüchtigten Wachstumsschübe zu sein🤷🏻‍♀️ Wird schon alles gut gehen. Schon morgen kann es wieder etwas komplett anderes sein. Warten wir es ab😄 alles Gute❤️

4

Hey ich bin genau so weit wie du und habe auch vermehrt Übungswehen. Es ist mein 2tes Kind bei meiner Tochter kamen sie erst viel Später. Ich wünsche dir ne gute Besserung .

Jenny mit Lilly und Babyboy 26+5