Bekloppte Gelüste *Silopo*🤪🙆‍♀️

    • (1) 23.01.19 - 17:18

      Hey Mädels,

      mich würden mal eure bescheuertsten Gelüste interessieren.
      Ich weiß, man kann sich ja auch einiges einbilden und sich reinsteigern, aber ich kann einem nicht widerstehen und alle halten mich für bekloppt. Es ist:
      Sauerkraut 😍
      Ich esse es wirklich fast täglich und wenn mal nicht, dann denke ich ständig daran.🤦‍♀️
      Davor mochte ich es zwar auch, aber es gehörte keinesfalls zu meinen Lieblingsessen.
      Wie ist das bei euch? Habt ihr auch lustige Gelüste?

      Tinkerbell 8+6 🧚‍♀️

      Bei mir ist es Tzatziki 😂

      Ich habe gerade meinen Mann einkaufen geschickt, weil wir keinen Tzatziki mehr haben 🙈

      Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft 🤰🏼 auch schon, in der zweiten gar nicht und dieses Mal wieder! Meine arme Familie und meine armen Kollegen morgen 😂

      Liebe Grüße
      Roflbaby86 mit 👧🏻 (9 Jahre), 👦🏼 (3 Jahre) und Mango im Bauch 20. ssw 🥰

    Ohhh ja, Zwiebelfleischkäse und Bananen, gerne auch direkt nacheinander 🤣🤣🤣. Dabei mag ich sonst beides nicht sonderlich.

    Lg Any 8+1

    Bei mir war es Anfangs so bis 14 Woche immer Grünkohl. Und Pinkel und Knipp, aber vor allem Grünkohl 🤣 Jetzt gehöre ich eher zur süßen Fraktion und hab ständig Hunger auf Berliner und Donuts.

Bei meiner ersten SS liebte ich Butterkekse mit Leberwurst und Ketshup und saure Gurken mit Nutella und zum Frühstück am liebsten Erdbeermarmelade mit senf

Ich hätte am Anfang tellerweise Tomate-Mozzarella essen können. Nur den frischen Basilikum musste ich weg lassen.

Hey, bei meiner Tochter habe ich den ganzen Tag diese kleinen sauren Gurken, Schafskäse und Vanillepudding gegessen.

Jetzt liebe ich von Anfang an Orangensaft oder ACE Saft und zur Weihnachtszeit waren es Mandarinen.
Sonst habe ich beim Einkaufen Hunger auf alles und nichts und sobald das Zuhause ist mag ich es dann doch nicht mehr 🙈
Echt anstrengend.

Alles Gute dir ;)

Top Diskussionen anzeigen