Bekloppte Gelüste *Silopo*🤪🙆‍♀️

• (1) 23.01.19 - 17:18

Hey Mädels,

mich würden mal eure bescheuertsten Gelüste interessieren.
      Ich weiß, man kann sich ja auch einiges einbilden und sich reinsteigern, aber ich kann einem nicht widerstehen und alle halten mich für bekloppt. Es ist:
      Sauerkraut 😍
      Ich esse es wirklich fast täglich und wenn mal nicht, dann denke ich ständig daran.🤦‍♀️
      Davor mochte ich es zwar auch, aber es gehörte keinesfalls zu meinen Lieblingsessen.
      Wie ist das bei euch? Habt ihr auch lustige Gelüste?

Tinkerbell 8+6 🧚‍♀️

• Also Sauerkraut ist auch lecker o.o
        Aber nein komische Gelüste habe ich nicht nur ich stehe total auf frisch gepressten kalten Orangensaft 😍😍
        Hätt ich deine Gelüste meine Mama erzählt hätte sie jetzt auf Mädchen getippt 😂😍

Tomaten... aber abartig ist das nicht 😊

Huhu,
        bekloppt zwar nicht unbedingt, aber bei mir waren es Äpfel. Ich hab am Tag so 5 -10 Äpfel gegessen. Hatte ich keine, hab ich drüber nachgedacht wie geil es jetzt wäre, einen zu essen 😂
        Geht aber irgendwann wieder weg! Alles Gute dir 🍀

• (5) 23.01.19 - 17:45

Omg... ich kriege gerade nur vom Lesen und Vorstellen Blähungen. Ich muss gerade so aufpassen, WAS ich esse und WIE schnell ich es esse.

Lg lelamari 9+6 #klee

• (6) 23.01.19 - 18:15

Es hat niemand gesagt,dass es einfach wird 😅
            Aber so geht es mir jetzt zum Ende hin. Äpfel gehen gar nicht mehr, ich würde platzen!

Bei mir ist es Tzatziki 😂

Ich habe gerade meinen Mann einkaufen geschickt, weil wir keinen Tzatziki mehr haben 🙈

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft 🤰🏼 auch schon, in der zweiten gar nicht und dieses Mal wieder! Meine arme Familie und meine armen Kollegen morgen 😂

Liebe Grüße
      Roflbaby86 mit 👧🏻 (9 Jahre), 👦🏼 (3 Jahre) und Mango im Bauch 20. ssw 🥰

• (8) 23.01.19 - 20:32

Mach dir doch tzaziki selbst . Schmeckt am besten und geht super schnell 😁 meinen eigenen tzaziki esse ich auch am liebsten . Gekauften mag ich nicht

Ohhh ja, Zwiebelfleischkäse und Bananen, gerne auch direkt nacheinander 🤣🤣🤣. Dabei mag ich sonst beides nicht sonderlich.

Lg Any 8+1

Bei mir war es Anfangs so bis 14 Woche immer Grünkohl. Und Pinkel und Knipp, aber vor allem Grünkohl 🤣 Jetzt gehöre ich eher zur süßen Fraktion und hab ständig Hunger auf Berliner und Donuts.

Bei meiner ersten SS liebte ich Butterkekse mit Leberwurst und Ketshup und saure Gurken mit Nutella und zum Frühstück am liebsten Erdbeermarmelade mit senf

Ich hätte am Anfang tellerweise Tomate-Mozzarella essen können. Nur den frischen Basilikum musste ich weg lassen.

Hey, bei meiner Tochter habe ich den ganzen Tag diese kleinen sauren Gurken, Schafskäse und Vanillepudding gegessen.

Jetzt liebe ich von Anfang an Orangensaft oder ACE Saft und zur Weihnachtszeit waren es Mandarinen.
Sonst habe ich beim Einkaufen Hunger auf alles und nichts und sobald das Zuhause ist mag ich es dann doch nicht mehr 🙈
Echt anstrengend.

Alles Gute dir ;)

Ich kann dich da total verstehen.Bei mir ist es kein Sauerkraut,sondern Krautsalat und das auch schon gerne morgens zum Frühstück 🤭😬

Süßes geht bei mir gar nicht mehr.Wäre schön,wenn das anhält🤣💪🏻

Glg pipi86

Blumenkohl mit Semmelbrösel und Eibrötchen, sonst werde ich komisch 😂

Ich hab schrecklichen Appetit auf sauren Hering. Kann man aber sehr schlecht in der Schwangerschaft essen. Hab gelesen, dass Dose gehen würde, bin mir aber noch unschlüssig 🤔

Noch habe ich keine speziellen Gelüste, irgendwie habe ich ständig auf alles Lust und dauerhaft Hunger 🙈😄 Ich hab eher Probleme, mein sonst gesundes Frühstück zu essen: Joghurt, Haferflocken, Obst...da wird mir tendenziell flau von 🙄

😅
Ich muss zwischendurch mal pommes und softeis von Mc donalds essen.
Und ja ich esse dieses zusammen. Die pommes werden in das eis gedippt 😅😍

Eingelegte Pfirsiche. Zumindest in der ersten Schwangerschaft. Ich bin gespannt, was es diesmal ist. Obwohl ich schon verdächtig viele Orangen esse...

Hallöchen . Das ist ja witzig . Sauerkraut wäre das letzte wo ich Lust drauf hätte .

Ich würde mir wünschen Gelüste zu haben . Noch immer plagt mich eine heftige appetitlosigkeit und meine Lieblings Speisen kann ich nicht mehr essen

Aber wo ich mega Lust drauf habe ist schnippelbohnensuppe. Weiß nicht ob dir das was sagt . Meine Schwiegereltern kochen die morgen und da darf ich mir ein töpfchen abholen . War meine tägliche lieblingsspeise bei meiner Oma als Kind 😁

Top Diskussionen anzeigen