Pickel am Dekoltee

    • (1) 23.01.19 - 17:22

      Hi Ihr Lieben

      Wollte mal fragen wer auch Probleme damit hat ?! Und evtl. Tipps.....
      Ich erkenne meine Haut nicht wieder im Moment. Hatte nie solche Probleme.
      Hab am Dekoltee teilweise richtige Pusteln. Richtig groß und schmerzen bei Berührung. Es sieht aus als wären sie mit Eiter gefüllt aber man kann sie auch nicht drücken dann werden sie feuerrot.
      Hatte das auch jemand?
      Hab sonst immer nur von Pickeln im Gesicht gehört während der Schwangerschaft.

      Bin heute bei 7+2
      Liebe Grüße

      • Ja, kenne ich auch, aber nicht von dieser Schwangerschaft. Mach am besten nicht dran rum und besorge dir so ein Teebaumfluid. Guck mal, was sich angenehm anfühlt.
        Gott sei dank ist noch nicht die Jahreszeit für ausgeschnittene Shirts, wobei etwas Luft der gereizten Haut bestimmt nicht schaden würde.

        Hallo
        am besten nicht drücken! Täglich reinigen mit mildem Waschgel, am besten das nutzen was du auch für dein Gesicht nutz. Sonst kaum was machbar.
        Leider hab ich das Problem auch von Anfang an...mal mehr mal weniger. Aber es stört nur dich! Ist halt bei manchen Ss gratis dazu ;-)

        Huhu,

        bist du sicher, dass es sich um "normale" Pickel handelt?

        Klingt grad eher nach Ausschlag?

        Lass vielleicht bei Gelegenheit mal einen Arzt drüber gucken 😊

        Die Haut verändert sich in der Schwangerschaft, vielleicht reagierst du daher plötzlich auf i.welche Kosmetika?

        Versuch mal möglichst neutrale Waschgele zu nutzen und kein Parfum drauf zu sprühen. Vielleicht hilft das ja schon.

        Vg Skyler mit Prinz 33+1 inside 💙

      • Hey...
        Ich hatte es in allen Schwangerschaften.
        Dekoltee und auch Oberarme oder auch mal Rücken.
        Teilweise sogar an den Pobacken.

        War nach den SS immer wieder weg 😎

        Lg semmelhase ( die sich auch wieder mit der Pickelflut plagt)

        Hallo,

        ich hatte solche Pickel 14 Tage vor meiner Hochzeit... der Apotheker hat mir Schwefelpuder empfohlen. Aber ich war nicht schwanger, frag mal nach ob du das nutzen darfst. Wird super dünn aufgetragen und nach 2 Tagen waren die Pickel weg.

        LG

      • Leider gehört das auch zu den Abzeichen und betrifft den ein oder anderen. Kenne einige und mir selbst ergeht es leider grad genauso. Hab richtig Akne bekommen an den backen und dicke rote Punkte am Hals. Kommt leider tatsächlich von der Schwangerschaft und nichts hilft 😭
        Ich benutze eine Creme mit Fruchtsäure von der Kosmetikerin und das hilft ein wenig

Top Diskussionen anzeigen