Buchtipp Schwangerschaft

Hallo zusammen,

Bin momentan in der 18. SSW und möchte mich außer im Internet auch noch mit einem Buch über alles informieren.
Vielleicht haben ein paar von euch einen Buch Tipp ?!? Über Schwangerschaft und Baby Vorbereitung bin erstgebärend und noch ein bisschen ahnungslos.
Hab natürlich auch eine nachsorgehebamme und mach auch einen Geburtsvorbereitungskurs aber der fängt erst in April an. Danke schon mal für alle Tipps

Liebe Grüße Tina

1

Das große Buch der Schwangerschaft von GU

2

Begleitet mich jetzt schon die zweite sws Woche für Woche

3
Thumbnail

Wir haben dieses und ich finde es toll :)

6

Hab ich auch und kann es nur empfehlen!

11

Ich finde es auch total toll😍😍

4
Thumbnail

Oje, ich wachse! Hat mir vor zwei Jahren meine hebamme empfohlen um besser nachvollziehen zu können was in meinem kleinen Mann vor sich geht. Mir hat es gut gefallen. Liebe Grüße

5

Oh danke für die schnellen Antworten
Werd mir mal beide Bücher bei Amazon anschauen 😊

8
Thumbnail

Ich bin von dem total begeistert!

7

Bin mir nicht sicher ob das ganz dem entspricht was du suchst, aber mir gefällt das Buch „Guter Hoffnung - Hebammenwissen für Mama & Baby“.
Es beinhaltet aber nicht wirklich die Entwicklung des Kindes im Bauch. Es begleitet eher durch die Schwangerschaft und erste Zeit nach der Geburt.

9

Ich kann dir „die Hebammen Sprechstunde“ empfehlen. Echt super das Buch!!

10

Schau mal im Marktplatz. Da hab ich einige Angebote. U.a. das tolle Mami Buch:-)