Jemand hier, der sein kleines schon ab der 11/12.woche gespürt hat?

    • (1) 24.01.19 - 06:08

      Guten Morgen in die Runde,
      Ich hoffe, ihr habt eine einigermaßen gute Nacht hinter euch :)

      Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt?
      Hat jemand es schon extrem früh gespürt?

      Ich bin nun 10+3 und hatte gestern und vorgestern das Gefühl, dass ich was spüre.....kenne das ja aus der ersten Schwangerschaft. Das ist doch zu früh, oder?

      Aber vielleicht ist es auch nur die Gebärmutter, die wächst....oder Luft im bauch *lol*

      Euch einen schönen Tag :)

      • Das war dann wohl Magen-Darm-Tätigkeit.
        Dein Krümel ist noch viel zu klein und schwach, als dass du was spüren könntest.

        Aber ich verstehe dich!
        Man fiebert dem Zeitpunkt an dem Mann das Kind zum ersten Mal spürt sehr entgegen und deutet deswegen natürlich viel als Kindsbewegungen :)

        guten morgen
        so geht es mir auch. bin in der 14. woche und habe seit der 12./13. woche das gefühl dass ich es manchmal spüre.. aber ist wohl auch nur der darm 🙈 ich hoffe dass ich es in zwei wochen wirklich spüre. ist auch meine zweite schwangerschaft und bei der ersten hab ich es auch ab der 16./17. woche gespürt

        Kann schon das Baby sein.
        Ich hab in meiner ersten ss ihn auch ab der 12. SSW gespürt.
        Hat mir niemand geglaubt, bis ich ein paar Wochen später (Glaub 14.SSW oder so) beim Ultraschall genau sagen konnte wo er grade liegt. Da hab ich auch gesehen dass er wirkliche wilde purzelbäume dreht die ich nur ab und zu ganz sachte gespürt hab.

      • Ja..ich ab der 11. SSw..ganz zart und wie ein kleines kitzeln oder blubbern..aber anders als Darmtätigkeit.mehr wie blubberblasen in selter..
        Und es hat sich zunehmend gehäuft und verstärkt.auvh mein Arzt meinte dass das möglich ist.

        Hallo :)
        Ich bin aktuell in der 13. Woche mit unserem zweiten Würmchen.
        ich spüre das Würmchen nun seit zwei Tagen ganz minimal, es fühlt sich an wie ein kleines gewurschtel. Meine Hebi fragte mich beim letzten Termin ob ich die Maus schon merke.. ich dachte immer das wäre meine Peristaltik aber sie meinte, dass dort keine Peristaltik mehr sein kann. Beim Schall dann hat sich Würmchen bewegt und da war wieder dieses Gefühl. Also ja es ist selten aber es kann passieren 😊 ein tolles Gefühl... und bald kommen die richtigen Tritte 😬🙈
        Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen