Erkältung was kann ich tun

    • (1) 24.01.19 - 06:43
      Inaktiv

      Hallo,

      Bin in der 29.ssw und seid gestern das erste mal un der schwangerdchaft erkältet. Hatte noch nie eine erkältung in der schwangerschaft.

      Hab es bissl mit Hals und Schnupfen.
      Was kann ich alles nehmen. Darf man Milch mit Honig trinken oder ein Löffel mit Honig? Oder was kann ich nehmen?

      Lg Minka 29.ssw

      • (2) 24.01.19 - 07:09

        Hallo,

        also ich hab eigentlich nie was genommen.

        Nur einmal als ich Fieber bekommen habe, habe ich 1 oder 2 Tabletten Mexalen genommen. Das darf man auf jedenfall nehmen - hat mir mein Frauenarzt und meine Hausärztin gesagt.

        Ansonsten reicht denke ich einfach viel Tee trinken und Bettruhe :-)

        (3) 24.01.19 - 08:52

        Natürlich darfst du Milch mit Honig, was soll denn dagegen sprechen.

        Sollte es schlimmer werden, dann geh zum Arzt, der weiß am besten was du nehmen kannst und darfst.

Top Diskussionen anzeigen