Wo sind die anderen Mädels in der 6./7. Woche?

    • (1) 24.01.19 - 10:27

      Huhu,
      Wie geht es euch? Ich komme morgen in die 7. Woche u Montag darf ich endlich wieder zum gyn.
      Ich habe null Anzeichen.. Das macht mir schon etwas Sorgen, auch wenn ich weiß das es durchaus möglich ist.
      Vielleicht nehm ich die Anzeichen aber au v einfach nicht so wahr, weil ich mich ja um meinen süßen 6 monatigen Baby kümmer.
      Meine Brustwarzen tun beim stillen sehr weh, fast so wie Anfangs der Stillzeit..
      Bin gespannt was ihr so schreibt.
      LG dani 5+6

      • Hallo

        Glückwunsch zur Schwangerschaft.
        Ich bin in der 7. Woche schwanger und hab nächste Woche Montag meinen ersten FA-Termin auf den ich schon sehnsüchtig warte.

        Heute und morgen bin ich zu Hause, weil ich frühs das fahren im ÖPNV nicht so ganz vertrage. Mir wird schlecht (muss mich bis jetzt aber nicht übergeben) und hab auf Arbeit dann anfangs widerliches Herzrasen. Muss das Montag mal beim Arzt ansprechen.

        Ansonsten hab ich ab und an etwas Ziehen im Unterleib. Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft, mein Sohn ist aber schon 6.

        Gruß

        (3) 24.01.19 - 10:55

        Huhu ☺

        Bin heute 6+5 und habe morgen meinen 2 Frauenarzt Termin 😍
        Bei 4+6 hat man eine 0,28 mm große Fruchthöhle gesehen!

        Ich hoffe morgen ein Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen!

        Seit Dienstag habe ich ziemliche Kreislauf Probleme und musste mich da dann auch das erste Mal übergeben🤢

        Jetzt freue ich mich auf morgen und hoffe das alles gut ist!

        Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und eine Komplikationslose Schwangerschaft ❤️

        LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (6+5)😍

        Hey, ich bin heute 6+1 und habe morgen meinen ersten Termin. Bin schon sehr aufgeregt was ich morgen früh zu sehen bekomme. Gestern musste ich mich das erste mal übergeben. Leicht übel ist mir schon länger. Habe mich heute auch noch nicht getraut etwas zu essen weil ich die Übelkeit schon wieder merke. 🙈

      Hey

      ich bin auch 5+1, habe zwar Brustschmerzen und UL Schmerzen/ziehen aber keine Übelkeit. Mein Termin ist nächste Woche, bin schon total aufgeregt und warte sehnsüchtig auf den Termin, leider ziehen sich die Tage so in die längeeee..

      Drücke allen schwangeren die Daumen :)

      • Hey...ich bin in der 6SSW und seit gestern ist die Übelkeit da :(((
        Bei meiner Tochter kam es erst in der 8SSW in dieser heftigen Form...
        Gestern Abend ging es mir so elendig, musste mich mehrfach übergeben..tagsüber wird es immer besser, sobald ich etwas esse, aber ich kann ja nicht permanent essen :((
        Hoffe, dass sich das wieder etwas legt..sonst werden die ersten Wochen verdammt lang..
        Termin beim Gynäkologen habe ich erst übernächste Woche...hoffe, dann seh ich direkt etwas :)
        Liebe Grüße

    Huhu herzlichen Glückwunsch. Ich bin 6+2 morgen ist mein erster ultraschall ich bin unendlich nervös und ängstlich. Wir hatten letztes Jahr drei Sternchen und nun hoffe ich das endlich alles besser läuft. Liebe Grüße

    Hey 👋🏻👋🏻
    ich bin jetzt 5 + 3 und bin Dauermüde 😴
    Meine Brüste spannen auch ganz schön, mal mehr mal weniger. Immer wieder hab ich ein leichtes Gefühl von Übelkeit 🤢 aber jetzt nicht so doll, dass ich Erbrechen müsste....

    In meiner ersten Ss hatte ich null Anzeichen, fast bis zum Schluss, da kam dann nur das widerliche Sodbrennen dazu 😩

    Ich hab meinen ersten Termin erst am 12.02. muss mich also noch so laaaaange gedulden 😭

    Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und das sich die Würmchen schön einnisten 💐🍀

    Hallöchen 👋
    Ich bin heute 7+0 und habe am Montag meinen FA Termin.
    Mein Sohn wird im Februar 1 Jahr alt und es war absolut nicht geplant denn eigentlich kann ich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden 😂😂
    Nunja... anscheinend doch .

    Mir geht's bisher bestens ohne jegliche Anzeichen 🍀🍀🍀

    Lg Dini

    Hallo ihr lieben, bin auch in der 6ssw. Hatte eine einen Gyn Termin. Es war alles in Ordnung, aber nach dem Termin hatte ich übelste Magen schmerzen, so stark dass ich keine Luft mehr bekommen habe.
    Ich mach mir jetzt schon wieder sorgen 😓
    Jetzt ist es zwar weg, aber hab seit dem auch leichte Unterleib schmerzen...

Top Diskussionen anzeigen