Blasenentzündung scheint nicht weg zu gehen 😥

Hallo Zusammen!

Seit einer Woche mache ich jetzt damit rum. Habe bis Dienstag AB genommen. Gestern bei der Kontrolle beim HA war immer noch etwas Blut und Leukos im Urin. Er hat jetzt die Urinprobe eingeschickt Und erwartet für Montag das Ergebnis. Ich sollte mich trotzdem nochmal bei meinem FA melden, weil der HA nicht ohne sein Mitwissen über die weitere Vorgehensweise entscheiden will.

Seit 3 Tagen habe ich nämlich auch so einen Druck im UL und ab und zu ein Ziehen. Es fühlt sich an als wäre mein Beckenboden geprellt und beim Pipi machen hab ich das Gefühl er flutscht gleich raus.Wenn das Baby sich bewegt sticht es am Mumu (denke zumindest, dass er das ist). Außerdem brennt es in meiner Scheide ab und zu...

Der FA sagt weiterhin mindestens 2 Liter trinken, nächste Woche Freitag zur normalen VU reicht. Also er führt das alles noch auf die BE zurück.

Jetzt heißt es warten, was die Unkultur am Montag sagt und hoffen, dass die ganzen Beschwerden keine andere Ursache haben 😔.

Menno echt...

LG
Nadja 32. Ssw

1

"Außerdem brennt es in meiner Scheide ab und zu..."

Könnte ein Pilz werden durchs Antibiotikum. Würde ich direkt beim Fa kontrollieren lassen.

Meine Hebamme empfiehlt bei Blasenentzündung akut oder zum vorbeugen: femmanose oder aqualibra.

2

Danke für Deine Antwort!

Hab ja beim FA schon angerufen. Er meinte nächsten Freitag zur VU reicht 🤷‍♀️

3

Ja aber wenn sich ein Pilz entwickelt sollte das schnell behandelt werden.

Versuch mal Multigyn activgel jetzt um vorzubeugen.

4

Hatte über Weihnachten auch eine Blasenentzündung. Urintest hat einen verhältnismäßig seltenen Erreger gefunden, für den ein spezielles Antibiotikum her musste. Das war dann das 3. ;)
Warte am einfachsten auf die Ergebnisse und dass dann spezifisch behandeln.
Alles Gute dir!

5

Hi

Ich hab das selbe wie du , hätte von mir geschrieben sein können.
Wenn aber so im Forum lese haben viel Frauen ohne Blasenentzündung, stechen , Druck , ziehen und so weiter...
Brenne habe ich auch , Creme mit einer Pilz Creme vom fa .
Habe die ganze ssw eine zuhause.
Bekomme zwischen Freitag und Dienstag Bescheid .
Jetzt heißt es warten, und trinken trinken.
Ach genau solltes du Nieren schmerzen bekommen ab zum fa oder Krankenhaus.
Eine Nieren Becken Entzündung kannn eine Frühgeburt auslösen.

Lg Susi

32+6 💗