Erste Arzt besuch

Guten Abend ihr lieben. Ich habe da jetzt auch mal ne frage kann mich leider nicht mehr erinnern wie es beim grossen war. Ich habe am Sonntag positiv getestet und heute mal beim Arzt angerufen dort habe ich einen Termin in genau einer Woche ein Termin bekommen find es nur echt früh ich müsste jetzt bei ca 4+3 sein also in einer Woche 5+3 da sieht man doch eig noch nix oder war es bei euch anders bin etwas verunsichert?
Freue mich über viele Antworten LG

1

Hey...ich hab meinen erst Termin herausgezögert bis heute 6+3 bzw. nach FÄ 6+4...dafür habe ich heute ein tolles Herzchen schlagen gesehen...verschieb doch deinen Termin einfach noch um eine Woche...dann wirst du belohnt :-)

5

Ja das hatte ich eig auch gedacht deswegen hatte ich mich auch gewundert

2

Huhu, bei mir hat man bei 4+4 eine fruchthöhle gesehen. Bei 5+ könnte man eventuell schon eine fruchthöhle mit dottersack sehen. Oder auch nur eine fruchthöhle. Lass dich überraschen :)

4

Okay ich war echt überrascht. Dann lassen wir uns auch mal überraschen. Anzeichen plus positiv ist ja alles übermäßig da.
Danke für die Antwort

3

Ich war bei 5+4 da und man konnte fruchthöhle und dottersack sehen. Es ist meine erste ss jmd. ich war einerseits froh, dass jemand mal guckt ob alles okay ist, andererseits hab ich zwei Wochen gebangt, ob ein Embryo kommt.
Ich weiß aber nicht ob ich wirklich entspannter gewesen wäre, wenn ich den Termin rausgezögert hätte.

Es ist einfach so: sobald zwei Striche auf dem Test zu sehen sind, gibt es nur hoffen und bangen und das hört niemals wieder auf 😊

6

Dieses hoffen und bangen kenne ich von meinem grossen ich weiß nur nicht mehr wann ich da das erste mal beim Arzt war

7

Hi
Ich würde einfach um einen späteren Termin bitten.
Vg

8

Werde wahrschleich nächste Woche nochmal da anrufen