Februaris... Wie geht's euch?

Hallo ihr lieben..

Ein bißchen haben wir ja noch... Ich bin morgen in der 38.ssw...ich wünsche mir so sehr das Ende herbei.
Was macht ihr so für sie Geburt?
Ich trink fleißig himbeerblättertee und mach sitz Bäder🙂 wie bei den ersten zwei schwangerschaften. Und ich schwöre drauf. Ob es was bringt... Keine Ahnung😂


Lg Yvonne

1

Hi bin übermorgen bei 37+0ssw .
Naja es geht kann kaum laufen drückt alles nach unten hab abzu starke senkwehen.
Ich trinke auch schön den Himmberblättertee 😍👌 was machst du für sitz Bäder?
Hoffe es gehg diemsal von selber los vllt früher 🤣 meine Tochter kam bei 40+4ssw per Einleitung.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

2

Huhu liebe Februar Mami,

Ich bin ehrlich, ich sterbe 😨 ich habe sooooo oft Wehen, das zieht ins Bein, mein Rücken tut weh, mensschmerzen.

Die Bewegungen sind so unglaublich unangenehm und dad schlimmste ist meine Ungeduld. Ich will nimmer 😆

Die soll jetzt endlich da raus.
Was ich vorbereitend tue , ich trinke Himbitee, Beckenkreisen.
Am Wochenende wurde dann mein Mann genötigt 😂
Jetzt am Wochenende muss er leider wieder ran damit das endlich ein ende hat.

Da sich bis jetzt nix getan hat, hatte mein Mann eben die Glorreiche Idee der Maus zuzusprechen und ihr einen Kinderriegel auf den Bauch zu legen. 😂😂😂

Also wenn das wehen auslösen sollte gebe ich das als Ultimativen Tip🤪

Ansonsten muss ich mich leider in Geduld üben 🤭

Lieben Gruß Eulchen et-16

3

Ich hab auch absolut keine Lust mehr... Wird ja nix einfacher im Alltag.

Ich mach die heublumendampfsitzbäder. Das soll alles weicher machen.
Meine beiden Mädels kamen zügig zur Welt. Ohne verletzungen.. Ob es natürlich daran liegt... Keine Ahnung. Aber ich versuch es einfach wieder 🙂
Am 31.01 muss ich wieder zur Kontrolle in de Klinik. Mal sehen was se sagen 🙂
Lg

4

Huhu,
Ich kommen morgen auch in die 38. Woche.
Langsam aber sicher mag ich auch nicht mehr. Das Atmen fällt immer noch schwer.
Ich hänge nur noch durch.
Dies ist meine vierte Schwangerschaft und gefühlt die anstrengendste.
Liegt vielleicht auch ein Stück dran, das man sich kaum Auszeit nehmen kann.

LG und auf in den Endspurt

5

Ich habe noch 4 Wochen bis zum ET und der kleine Mann soll sich ruhig noch 3 Wochen Zeit lassen. Vorher möcht ich ihn nicht „sehen“ 😂.
Hab zwar auch schon ein paar Beschwerden, aber alles aushaltbar.

6

Guten Abend,

Ich bin ab morgen in der 39. Woche. Mal geht es mir blendend und dann gibt es Tage da kann ich nicht richtig schlafen und fühle mich total gerädert. Aber naja das Ende naht ja 😄
Im Moment denke ich mir, er kann sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen und noch ein bisschen drin bleiben 😅 am Wochenende hat mein Mann Geburtstag und ich würde ihn gerne noch gemütlich mit ihm gemeinsam zu Hause feiern 😊
Außer Himbeerblättertee mache ich nichts in Richtung Geburtsvorbereitung.

Nun mal abwarten und Tee trinken

7

Ihr lieben :)
Ich bin 38+4.
Körperlich muss ich sagen kann ich mich wirklich überhaupt nicht beschweren.
Klar lange Spaziergang sind anstrengend und alles dauert etwas länger aber an sich genieße ich die Schwangerschaft auch jetzt noch!
Wenn nicht Montag dieser blöde Termin bei gyn gewesen wäre... :(
Vor 2 Wochen war ich da und mein Arzt sagte die Maus wird sich mit Sicherheit schon eher auf den Weg machen. Sie hatte 2800g und das Fruchtwasser wurde schon weniger.
Nun war ich Montag wieder da und bekam einen Schock. 2 Wochen später soll sie nun 3800g haben das Fruchtwasser sei grenzwertig wenig, sodass ich enger zu Kontrollen kommen soll...
Nun muss ich Montag wieder hin und er hat gesagt bis dahin müssen wir uns überlegen wie wir handeln 😥
Wieso hat sie in 14 Tagen einen ganzen Kilo zugenommen??
Wieso handeln?? Ich möchte unbedingt das sie sich von allein auf den Weg macht!!

8

Hallo ihr lieben 😊
Ich bin auch in der 37 ssw und seit Silvester wird es mit meinem Rücken nur noch schlimmer..🤦‍♀️ ich kann mittlerweile nichts mehr machen ohne das ich schmerzen bekomme. Und beim laufen kommt dann noch ein richtig ekelhafter reißender schmerzen am Bauch dazu. Selbst beim sitzen wenn ich esse oder wie gerade eben Tee trinke, bekomme ich so Rückenschmerzen das ich Pausen machen muss und mich hinlegen muss 🙈🤷‍♀️
So langsam wird man ja bekloppt wenn man den ganzen Tag einfach nichts machen kann.. mir ging es die ganze ss über einfach so gut! Und jetzt umso schlimmer 🙈 naja ich hoffe ja das die kleine so wie mein Arzt sagt nicht bis zum ET drin bleibt.. damit ich mich endlich wieder normal bewegen kann 😅
Alles liebe für euch alle 🌹

9

Ich bin ebenfalls in der 38 ssw und habe auch absolut keine lust mehr. Mein mumu ist aber noch fest und der Kopf abschiebbar. Hab schon gesagt: krümel merkt das ich Jammer und denkt sich--nö, jetzt erst recht nicht 😂 Ich bin fleißig am beckenkreisen.
Momentan bringen mich meine mutterbänder um den Verstand und auf den letzten Metern hab ich noch Wasser in den Händen und Füßen bekommen.

Aber Mädels...Auch wenn Geduld haben schwer ist und sich die letzte zeit wie Kaugummi zieht, das meiste der ss haben wir geschafft