Wie schwer sind/ waren eure Mäuse in der 31. SSW?

    • (1) 24.01.19 - 20:39

      Huhu ihr Lieben.

      Wie schwer waren oder sind eure Mäuse in der 31 Ssw?

      Ich war heute beim Arzt und meine kleine wiegt nun 1400 gr.
      Größe weiß ich leider nicht.

      Et Termin ist der 04.04.2019
      Laut Ultraschall Gerät 11.04.
      aber er sagte heute Termin bleibt bestehen.
      Es wird halt ein ehr kleines zierliches Baby.

      Aber jetzt datiert mich das Gerät schon eine Woche zurück, das macht mir ein bisschen Sorgen.

      Lg Gina mit BabyGirl 31 Ssw

      Bei 29+6 wurde mein kleiner auf 1557 gramm geschätzt, wird schon alles gut sein :)

    Hallo, war gestern bei 29+6 beim Arzt. Und mein Kleiner „Großer“ hat schon 1,8 kg ;)))) ist aber wie sein Bruder so groß und weit entwickelt. ;)

    Sein Bruder ist bei 40+2 mit 4,3kg auf die Welt gekommen.

    Mach dir keine Sorgen, es gibt einfach etwas festere und einfach zierlichere Babys. ❤️

    Alles Gute weiterhin.

    Liebeskind

    Hey, wir teilen uns den ET :)
    Ich habe erst nächste Woche wieder Termin aber schätze die Kleine auf ein ähnliches Gewicht wie deine, da wir uns bisher immer im unteren Durchschnitt wiedergefunden haben. So lang sie wächst und ihren Schnitt dabei hält, bin ich vollends unbesorgt. Sie kommt eher nach ihrem Vater: lang aber schlank...
    Das macht es uns dann beim Tragen einfacher und die kleinen Sachen passen länger 😉

    Nicht verzweifeln.

    Alles Gute euch

    Rooquet mit kleiner Hexe (30+1)

Top Diskussionen anzeigen