Wer möchte sich gerne austauschen:-) 18ssw mit 4. Kind ss♥️

Hey ihr lieben,
wer ist noch mit dem 4. Kind schwanger und möchte sich gerne austauschen unf schreiben . Ich würde mich sehr freuen ♥️

Ich bin in der 18ssw ss , Et ist der 04. Juli . Mein Mann und ich haben noch 3 Mädels 6, 8 und 12 Jahre zusammen.

Liebe Grüsse 🍀

1

Hi, wir sind gerade mit Kind 4&5 schwanger und haben auch drei Mädels von 11J, 7J und 11Mon.
Ich habe morgen Halbzeit und wir freuen uns schon sehr auf die beiden, die unsere Familie dann entgültig komplett machen.

Wie geht es dir mit der Schwangerschaft und freuen sich eure Mädels auch schon?

Lg Sevi

2

Hallo ich bin auch mit dem 4. Kind schwanger ☺️ hab zwei Mädchen (5,1) und einen Jungen (2) und bin in der 14 Woche

6

Glückwunsch.... das ist schön! Wie geht es dir in der ss ?

3

Hallo,
Ich bin morgen in der 38. Ssw mit unserem vierten Mäuschen.
Wir haben bereits einen Jungen (10) und zwei Mädels (7 und 5).

7

Wow.. toll du hast es bald geschafft. Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt? Geht es dir gut?

4

Wir sund heute 18+2 mit unserem vierten Kind.
ET ist der 26.6.

Wir haben schon eine zwei Töchter und einem Sohn (eine Tochter und Sohn sind Zwillinge 😉)

8

Hallo meine liebe...
Dann bist du fast genauso weit wie ich... Wie alt sind deine anderen Mäuse? Wie geht es dir bis jetzt?

10

Unsere große Tochter wird am 1.5. sieben und unsere zwillinge am 20.7. vier.....

Hatte am Anfang immer wieder Blutungen wodurch ich natürlich sehr ängstlich bin und manchmal Voller sorge... Dir letzte Blutung - klopf auf Holz - ist jetzt 6 Wochen und 1 Tag her deshalb bin ich guter Dinge.

Leider habe ich diesmal eine VWP und spüre den kleinen Mann manchmal nur ganz sanft, aber das wird bestimmt auch bald mehr 😉...

Wie geht es dir?

5

Ich bin morgen in der 19 Ssw und das zwar mit dem 2 Kind aber mit geht’s seit gestern gut keine Übelkeit kein Erbrechen keine Kreislauf Probleme nur bisschen Sodbrennen und diese Müdigkeit 😊aber das ist ist ja nicht so schlimm . Besser als das ewige brechen .
Meine große ist 4 Jahre alt und freut sich Mega auf ihren Bruder 😊
Lg Sabrina mit Melina💗 an der Hand und Baby 💙Boy im Bauch Ende 18Ssw

9

Hallo Sabrina, noch eine 😁
Das ist schön.... und nach einem Mädchen konmt ein Junge.. das passt ja super 💙♥️
Ist die jetzige ss anders als die erste ?

11

Ja schlimmer , hab immer gesagt will mal drei Kinder haben aber nach dem kleinen Mann ist Ende . Bei Melina hab ich zwar bis Ende 7 Monat und nur wenn ich was gegessen habe. Und jetzt hab ich Übelkeit, brechen Kreislauf und total müde 💤. Ach und Sodbrennen das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft erst zum Ende . Naja gut bek Melina lag ich auch ab 29 Ssw im Kh ne Woche wegen Gmh verkürzt und vorwehen hoffe das bleibt mir erspart diesmal.
Aber bis jetzt finde ich diese Ss schlimmer . Weil ich nix auf die Reihe bekomme .
Aber seit gestern geht’s bisschen Berg auf und ich hoffe das ich diese Ss dann ein wenig genießen kann.