Wir haben es geschafft

    • (1) 25.01.19 - 05:54

      Hey
      Nachdem ich gestern morgen fragte, was bei blutigen schleim zutun ist wurden die wehen tatsächlich im Laufe des Tages schlimmer. 17 Uhr im Kreißsaal angekommen öffnete sich mein Mumu von 4cm vollständig in einer halben Stunde. Dann kam auch schon der Drang zu pressen und nach einer Stunde war unsere 52cm große und 36305gramm schwere Tochter auf der Welt. Leider hat mich ein Dammriss 3. Grades erwischt.
      Und ich hatte Angst, dass es Tage dauern würde.

      Danke für eure Unterstützungen.
      Eine schöne Schwangerschaft und bis bald im Babyforum

      • 36 Kilo? Was ein propper 😅
        Na da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

        Alles liebe zur Geburt und herzlich willkommen kleiner Mensch. Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit ♡♡ und der Mami eine schnelle Genesung !

        Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!💐
        Erholt euch gut von der schnellen Geburt.
        lg🌼

        (4) 25.01.19 - 07:38

        Ohje du arme 😔
        Herzlichen Glückwunsch 😍
        Schöne kuschelzeit euch 🤱😘

        LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 37ssw

Top Diskussionen anzeigen