Ziehen, drücken und Zwiebeln im unterleib beim wasserlassen

    • (1) 25.01.19 - 10:21

      Hallo ihr lieben... Ich habe seit einiger Zeit gerade Nacht und morgens beim Wasser lassen das Gefühl mein ganzer unterleib Zwiebel und drückt... Es tut nicht weh ist aber etwas unangenehm... War deshalb schon bei meinem FA der hatte Blut im urin festgestellt sowohl bei den einen als auch bei dem anderen Termin... Baby geht's gut das wächst und gedeiht❤️habt oder hattet ihr das auch schon mal was könnte es sein? Hilfe drehe bald durch.... Kann mir das nur so erklären das die blase sich entleert und die Gebärmutter runter sackt und das an den Mama Bändern zieht.
      P. S. Über den Tag keine Probleme
      Lg💐

      • Zwiebeln im unterleib 🤣🤣🤣🤣 ja das würde mir auch weh tun 😉
        Ne spaß, ich hab das öfter morgens weil meine bauchmuskeln verkrampft sind! Keine ahnung wieso die so verkrampfen in der nacht, aber das kann morgens am klo echt ziemlich weh tun.

        • War heute morgen noch beim Arzt und der hat durch einen urin test rausgefunden das ich ne Blasenentzündung habe... Ick freu mir😅🤪jetzt schlürfe ich fein cranberry Saft und Tee um die bösen Bakterien raus zu spülen... Antibiotika nehme ich definitiv nicht...

Top Diskussionen anzeigen