MuPa Eintrag

    • (1) 25.01.19 - 11:43

      Hallo zusammen,

      ich bin in der 19. SSW. Heute ist mir einem meinem MuPa ein Eintrag aufgefallen, den ich nicht lesen kann. Vielleicht könnt ihr helfen, Bild anbei.

      Es geht um den Eintrag in der Spalte Risiko nach Katalog B, den ich nicht entziffern kann. Habt ihr eine Idee was das heißen könnte? Der Arzt sagte nur alles sei in feinster Ordnung.

      Danke schonmal für die Mühe.
      Faultier

      • (2) 25.01.19 - 11:50

        Hm. Ich kann das leider auch nicht entziffern.
        Wenn du mal in deinem MuPa links neben die Tabelle schaust findest du den Punkt B und darunter die Risiko-Nummern.
        Demnach müsste es ja eine Zahl zwischen 27 und 52 sein - das kann ich da aber absolut nicht drin erkennen.

        Ganz spontan sieht das für mich nach "mg" aus. Könnte Magnesium bedeuten?

      Hallo, ich würde auf ein negativ oder unauffällig tippen. Sieht bei mir etwas gleich aus :)

    (10) 25.01.19 - 14:49

    Also ich würde sagen das heisst Sono->Ultraschall
    Und 111 g das Gewicht des Babys

Top Diskussionen anzeigen