Seit ihr euch auch sicher?!? Junge?

Thumbnail

Hallo,
So... ich bin in der 14. Woche und hatten heute den Termin zur Nackenfaltenmessung... die Ärztin ist sich sicher dass es ein Junge ist!
Sehnen bzw sahen euere „ Jungs „ da auch so aus? Danke schon mal ...

1

Nein, das ist ganz klar ein Mädchen...

*ironie aus* :D

2

Hallo Liebes,

es ist doch noch ziemlich früh für eine Geschlechtsbestimmung - außer über das Blut.
Warte noch bis zur 20ten Woche ab #liebdrueck

3

Ich würde auch auf einen Jungen tippen :)

6

Ich muss gestehen, da das unser zweites Kind ist Hätt ich mich diesmal schon sehr über ein Mädel gefreut da unser 1. ein Junge ist... aber Noja,... Hauptsache gesund 😅

19

Meine vier Jungs sahen auch so aus 😋

4

Ich meine auch den jungen zu sehen

5

Hallo!
Also ich war auch in der 14. Woche zur Nackenfaltenmessung und beim zuschauen dachte ich mir, sieht nach Junge aus, dann fragte ich den Arzt ob man schon sehen kann was es wird und er meinte Nein es ist noch zu früh! Hatte dann eine Fruchtwasserpunktion und siehe da es ist ein Mädchen!!! Also ich denke auch über den Ultraschall ist es noch zu früh!!! Alles gute wünsch ich dir noch!!! Lg Lisa

7

Also für mich sieht das auch eindeutig nach Junge aus 😊

8

Ist laut nub Theorie aber sowas von ein Junge 😍

9

Sah bei uns genauso aus und da sagte die Pränataldiagnostikerin, das es ein junge ist!
Sie meinte, sie hätte eine Trefferquote von 99% Wir denken auch das wir einen Jungen bekommen. Habe schon drei Mädchen und einen Jungen bzw war zweimal mit einem Jungen ss. Die Jungs vertrage ich ich immer gut bis sehr gut. Mit den Mädels ging es mir jedes ma ganz hundeeelend bis in den 7/8 Monat. Diesmal geht es mir wieder gut! :)

Also, ich würde auch sagen, ein Junge!

LG Teni

10

Huhu,
meine hat bei der Messung gesagt es wird ein Mädchen und das hat gepasst.
LG