5+0

Und man sieht nichts im Ultraschall. 😭😭 Blut wurde abgenommen muss auf Ergebnisse warten .. 😢

1

Hallo 🙂 bei mir konnte man auch nichts sehen mir wurde glaube ich insgesamt drei mal Blut abgenommen man konnte längere Zeit nichts sehen war ziemlich in der Ecke ☺️ ich weiß ist ein blödes Gefühl ....

2

Oha das ist deppressiv finde ich ich würde mich verrückt machen denke ich weist du deine erste blutergebnis?

3

Ja war auch sehr sehr traurig also beim ersten mal nehmen die es ja ab schauen nach dem Wert und beim zweiten Mal halt ob er gestiegen ist und weil man immer noch nichts sehen konnte haben die noch ein drittes Mal abgenommen aber der HCG wert ist immer gestiegen und irgendwann mal konnte man es dann etwas sehen am Anfang bekommt man halt nur gesagt ja die Schleimhaut ist sehr aufgebaut aber man sieht nichts 😒☹️ und dann halt immer das warten .......aber denk positiv ❤️☺️

weiteren Kommentar laden
5

Hey.
Bei 5+0 absolut normal, dass man nichts sieht. Kein Grund zur Panik. Da hilft leider nur Geduld 😇

6

Nicht mal eine fruchthöhle???

7

Nein gar nichts