Schmierblutungen

    • (1) 25.01.19 - 14:43

      Hallo ihr lieben

      Am Mittwoch morgen fing es mit schmierblutungen an. Hab auch sofort beim FA angerufen im Ultraschall war alles ok 5+4 mein FA meinte man müsste noch mal Blut abnehmen um sich den HCG wert an zuschauen gestern kam der Anruf mein HCG wert liegt bei 2000 wäre alles im grünen Bereich man müsste abwarten wie es sich entwickelt nächste Woche Freitag muss ich wieder hin Ultraschall und Blut abnehmen . Die schmierblutungen hab ich immer noch aber keine Schmerzen ich Dreh durch hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

      Lg Jenny

      • Hallo
        Ich habe auch bräunlichen ausfluss gehabt Bin jetzt 4+4 als ich beim FA war war ich 3+6, die meinte könnte noch von der einnistung sein. Aber du bist ja schon eine Woche weiter. Ich versteh das auch nicht immer so genau mit den SM. Da sagt ja auch immer jeder was anderes....

        • Die Aussage von meinem FA war könnte auch sein das das Baby sich nicht richtig entwickelt und ihr Köper das abstößt 🤦‍♀️müsste man jetzt halt alles abwarten wie es sich entwickelt und nach dem Telefonat aufeinmal eileiterschwangerschaft kann man ausschließen dafür ist der Wert zu niedrig müssen abwarten bis nächste Woche was passiert . Soll aber auch ab Montag wieder arbeiten gehen ich arbeite in edeka .

          • War beim Ultraschall sicher eine Fruchthöhle zu sehen? Es kann sich eben auch um ähnliches aussehendes Gewebe handeln. Mein Wert bei der Ells letztes Jahr lag bei 1600.

            Drück dir die Daumen

            • Das hat er mir nicht gesagt ob man eine Fruchthöle sieht nur das alles ok wäre und es gewachsen wäre und jetzt 5,3 mm groß ist . Ich hatte schon mal eine eileiterschwangerschaft vor Jahren da hatte ich sehr Stärke schmerzen und innere Blutungen schon .

      Ich hatte in der 7. Woche plötzlich Schmierblutungen und man sagte mir, dass alles ok ist. Nach 6 Tagen waren sie wieder weg.
      Schon dich etwas und gönn dir etwas Ruhe. Es ist bestimmt alles gut.
      Lg

      • Kleines Update
        War gestern Abend noch im KH weil auf einmal richtiges Blut kam User nicht viel aber ich hatte Angst . Die nette Ärztin im Krankenhaus hat nach gesehen und meinte man sieht die fruchthöle und einen kleinen Punkt vermutlich den dottersack . Sie sagte es wäre alles ok jede zweite Frau kommt wegen Blutungen in KH das kommt wohl öfters in einer frühschwangerschaft vor . Freitag muss ich wieder zum FA hoffe es entwickelt sich richtig aber mehr wie warten kann man leider nicht .
        Lg jenny

Top Diskussionen anzeigen