Der Bauch bleibt klein

Hallo ich bin momentan in der 17. SSW und mein Bauch ist nur abends bisschen dicker als sonst ich habe vor der Ss auch Fitness getrieben und hatte einen relativ dünnen bauch kann das davon kommen das ich dünner bin und dadurch das länger brauch? bis der bauch zum vorschein kommt ..habe am Donnerstag wieder einen Fa termin meine Brüste jucken und mein Bauch spannt ab und an mal das Baby spür ich nun selten vor paar wochen konnte ich es fast jeden tag mal kurz spüren habe eine VWP wie lange haben euere bäuche gebraucht bis sie endlich da waren?

1

Liegt vor allem auch an den trainierten Bauchmuskeln. Die halten das alles noch etwas zurück.... aber nicht mehr lange 😅

2

Mein Bauch war erst im 7monat zu sehen :)
Und ehrlich gesagt bin ich total froh darüber.
Keinen großen Bauch zu haben hat nur Vorteile 🙈

3

Der wird schon noch groß werden 😉 wenn du sportlich gebaut bist, dauert es vielleicht ein paar Wochen länger.

Aber darf ich mal fragen wann du dein Baby denn dann schon gespürt hast?? Du bist in der 17. SSW und hast es schon vor ein paar Wochen gespürt??🤗 bin schon so gespannt wann ich das erste mal was merke...

5

Bei mir dasselbe: 17. Woche und kaum Bauch. Sogar die engsten Jeans passen noch. War aber vorher auch recht fit. Ich kann noch nichts spüren und bin schon ganz gespannt. 😊

7

Ja habe es schon früher gespürt jetzt spür ich es nicht mehr soo oft 🙈

4

Hallo:)

Bin auch in der 17. SSW und habe auch wenig Babybauch, nur eine kleine Wölbung oberhalb der Symphyse. Nach dem Essen kommt ein Blähbauch, aber ohne den hätte ich auch nicht all zu viel. Bin auch sehr schlank.

Habe den Kleinen auch vor 2 Wochen fast jeden Tag gespürt (so ein Blubbern), seit dem auch nicht mehr. Habe auch eine VWP.

Wird bei uns bestimmt auch bald kommen 😊

6
Thumbnail

Bei mir war in der 17.SSW auch noch nix zusehen ;-)
Dabei ist es sogar die 2. Schwangerschaft :)

8
Thumbnail

Heey . Mach dir keine Gedanken , dass war bei mir auch so Und plötzlich über Nacht erst in der 27 ssw Sowas kam der Bauch 🤣 ich habe davor auch viel Fitness getrieben und ich denke wie die vorschreibe rin schon schrieb , die bauchmuskeln halten es NOCH zurück 😉