Einleitung Uni Düsseldorf

    • (1) 25.01.19 - 21:08

      Hallo, jemand hier der aus der Region in der Uni Düsseldorf eine Einleitung hatte und mir sagen kann, welche Vorgehensweise die haben ?

      Durch einen Post, bin ich jetzt bisschen irritiert.

      LG Daniela 🍀 40ssw

      • Hallo ihr komme aus Düsseldorf habe aber nie in der Uni entbunden. Einer meiner Geschwister hat dort mal entbundennund wurde mit dem wehencocktail eingeleitet. Ob die es heute noch so machen weiß ich allerdings nicht. Die Geburt is 5 Jahre her

        • Hey, ja genau das hab ich befürchtet . Laut meiner Info soll es noch so sein. Ich habe so meine bedenken was die Einleitungszeit angeht. Ich dachte das ich dort mehrere Methoden angeboten bekomme. Es ist bei uns so, das wir noch einen Pflegefall der Stufe 4 zu betreuen haben und eine Geschäftsreise meines Mannes ansteht und ich einfach nicht weiss, wie lange ich da nun verweilen muss. Das macht organisatorisch das ganze kompliziert. Bei einer normalen Entbindung der Natur ist man letztendlich nicht so ganz an das KH gebunden.

Top Diskussionen anzeigen