Willkommen 42ssw 🤣

    • (1) 26.01.19 - 07:01

      Sind nun in die 42 Woche gerutscht und hoffen das sie sich jetzt in 4 Tagen von selbst auf den Weg machen wird, sonst möchten sie am Dienstag einleiten.💖
      Wie geht es euch so?
      Ganz liebe Grüsse und allen eine schöne Kugelzeit :-)

      • 🍀wow - ich kam nie in den Genuss (ist es vielleicht für manche nicht) solang schwanger zu sein. Einmal geplanten KS , der 2. wollte ET-6 raus (leider am Ende KS) - so nun der 3. natürlich KS ... aber hab noch jede Menge Zeit vor mir.
        Hoffe es geht dir noch gut soweit 😊 und du kommst um die Einleitung rum! 🍀🍀👍🏼

        • Huhu :-) Wie weit bist du den?
          Vielen Dank, das kann ich gebrauchen.
          Na ja, klar ist es schön, aber geniessen kan ich es nicht mehr so, bin einfach froh wen sie da ist, mitlerweile ist alles so anstrengend.
          Liebe Grüsse und dir eine gute Kugelzeit :-)

          • Dankeschön 🤗
            Ach erst 15. SSW 🙈 Wobei die Zeit echt schnell vergeht - bisher..
            Kann mir aber vorstellen, dass man solang über ET das Ende herbeihofft 😊 vor allem, weil ja wirklich die meisten zum Schluss Beschwerden haben bzw. nix mehr so einfach geht 😉
            ✊🏼🍀 Alles Gute und eine schöne Geburt!

      Ohh Mann wir sind jetzt bei 40+4 und Lust habe ich nicht mehr . Und mein sohne Mann (2) und ich haben uns total erkältet 😫 . Hoffe das ihr nicht mehr so lange müsst. Bei mir wird sonst Mittwoch eingeleitet . So ist wenigsten ein Ende in Sicht ..!!
      Dir alles gute für die Geburt 🤗😉 lg

    Ohje...ich kann mit Dir mitfühlen...
    Meine Große kam ET+5 und meine Kleine ET+ 9...bin mir sicher, dass ich auch dieses Mal wieder drüber gehe (bin heute ET-21). Das warten macht einen echt verrückt!!
    Was versuchst du denn schon alles um natürlich einzuleiten??
    Bei uns hat bisher immer geholfen, wenn mein Mann angestupst hat🙃...kann natürlich auch Zufall gewesen sein😉
    Drücke dir die Daumen, dass du deinen Schatz bald in den Armen halten darfst!!!❤️

    • Bis jetzt, scharf essen, heiss Baden, spazieren gehen, einen Kaffee trinken, oder Tee mit Zimt. Jetzt gehe ich heute wider spazieren und später einen Zimttee. Treppensteigen sollte ich mal noch versuchen. Ansonsten weiss ich nichts..
      Danke dir

Hier, ich bin auch im selben Boot 🙋🏻‍♀️😩... 41. SSW, aber ebenso drüber und ebenso einfach keine Lust mehr - ich will auch kuscheln dürfen.

Gestern war ich mir sicher, sie macht sie auf den Weg, aber nö. Nix. Eine ruhige Nacht hinter mir und heute sind die „Anzeichen“ auch schon gleich viel weniger. Ich werde noch wahnsinnig!!!

Top Diskussionen anzeigen