Bräunlicher Ausfluss 7. ssw

    • (1) 26.01.19 - 08:55

      Guten Morgen ihr Lieben... war ja am Donnerstag beim Arzt und man konnte alles schön sehen mit Herzschlag. Bin jetzt 6+5
      Hab seit vorhin bei jedem abwischen bräunliches Zeug am Toilettenpapier... is das normal ? Kenn das nicht und hatte das auch in meiner ersten ss nicht ...

      • Guten Morgen,
        Ich hatte das auch in der 9 SSW. Bei mir war es altes Blut, was von einem Hämatom kam. Etwas Ruhe und BV und es hat sich von allein geregelt.

        Julchen2018 mit Krümel 23SSW

        Hallo,
        Ich hatte bei 5+6 für 3 Tage bräunlichen Ausfluss. Der Arzt hat mir Progesteron aufgeschrieben und danach war es gleich wieder weg. Frag doch mal nach bei deinem Arzt.
        VG

        Also meine Hebamme Hat mir jetzt gesagt das ich in die Rettungsstelle soll.. es wir wahrscheinlich harmlos sein aber ich soll trotzdem einen Ultraschall machen lassen meint sie

        • (5) 26.01.19 - 11:41

          Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen recht häufig vor und sind oft nichts schlimmes. Dennoch gehören sie immer ärztlich abgeklärt. Allein schon, damit du dich nicht zu sehr stresst und beruhigter bist.
          Ich drücke dir die Daumen. Da es aber nach alten Blut klingt, tippe ich drauf, dass es nichts schlimmes ist und evtl. nur ein Gefäß aufgegangen ist oder so.

      Das hatte ich in der 10.SSW und bei mir war es ein Scheidenpilz. Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen