Verwirrt und verzweifelt 😔💙💗?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ja ich weiß ich habe das vor eine Wochen knapp schon mal erzählt, es mürbt mich aber schon 😞 klar ist es wichtigste das es dem Baby gut geht und das alles richtig entwickelt ist aber irgendwie bin ich trotzdem traurig das sich unser Baby letzte mal nicht geoutet hat..zu meiner Geschichte..

Wir haben Darmals die feindiagnostik und den Harmony Test machen lassen da war auch alles soweit gut, keine Auffälligkeiten 🥰🤰🏼 ..Ultraschall outing eindeutig Mädchen (da befand ich mich in der 14ssw)

Dann kam der Harmony Test.. Ergebnis JUNGE 💙wir haben Uns sehr gefreut aber meint Gefühl sagte es stimmt was nicht, das war auch so das Ergebnis ist ungültig da wir Zwillinge hatten wo wir einen in der 6/7ssw verloren haben, daher ist das Ergebnis des Geschlechtes nicht aussagekräftig 😔 mein Gefühl täuschte mich also nicht das was falsch.

Dann wieder Ultraschall 18ssw alles in Ordnung mit unserem Baby aber kein outing, erst lag es ungünstig, dann die positiv wollte sie sich nicht festlegen und dann war die Narbelschnurr im schritt, obwohl sie sogar mit 3D versucht hat. Ja erstmal war ich erleichtert das alles gut ist und so aber langsam denke ich nach das es seien könnte unser Spatz.. beim babywatcher den hätten wir für 3 Tage wurde ich auch nicht schlauer mal so mal so...was meint ihr 😞😒😕

Jemand in der gleichen Situation?

Mädchen oder Junge ist es uns egal das ist unser vierte Baby und wir freuen uns sehr aber trotzdem möchte man ja gerne so ein bisschen wissen was es wird so bekommt ihr mir das Kind zu sein Persönlichkeit sein Gesicht langsam..

Auf eine Art meine ich voll den Jungen zu ahnen oder meint ihr es ist Narbelschnurr oder was anderes?

aber bei genauen zwischen Beinen gucken könnte es auch ein Mädchen deutlich sein 🤔🧐🧐

Was denkt ihr?

Carina mit Ü-ei und 3 wundervolle Kids💕

2

Du bist verzweifelt, weil man das Geschlecht in der 18. SSW nicht erkennen kann?

3

Das habe ich mich auch gerade gefragt...🤦🏼‍♀️

1

Links ist eindeutig junge

4

Das ist wohl kaum ein Grund verzweifelt zu sein und das ein mal wöchentlich zu posten.

Dir können jetzt 100 Mädels sagen, dass es ein Mädchen wird und beim nächsten Termin sieht der Arzt dann, es wird ein Junge und dann?

Du hast noch 22 Wochen für ein Outing, entspann dich mal 😉 Versteh nicht wie man sich da so reinsteigern kann. 🤷‍♀️

Ich selbst hab auch erst in der 25. Woche mein Outing bekommen. Ist halt so, kein Grund ein Drama draus zu machen.

Mach dich locker und wart ab. 😎

Vg Skyler mit Prinz 33+4 inside 💙

5

Hallo,

du bist verzweifelt, weil man das Geschlecht in der 18 SSW nicht eindeutig festlegen kann? In der Fachliteratur steht, dass sich die äußeren Geschlechtteile bis zur 20 SSW sehr ähnlich sehen und man daher von US vorher nur eine Tendenz bekommen kann.
Bei aller Liebe ich kann einfach nicht verstehen warum man so ein Drama um das Geschlecht machen muss. Du solltest froh und dankbar sein, dass es gesund ist, verzweifeln kannst du wenn ein medizinischen Problem vorliegt.

Warte einfach ab was es wird.

LG Morgain mit Krümel (21+5) im Bauch

6

Also neugierig sind wir ja alle- aber warum muss man ein Ultraschallgerät ausleihen NUR um das Geschlecht zu erfahren. Du hast ja nicht mal die Halbzeit erreicht... gedulde dich doch bitte zum 2. großen Ultraschall bei deiner Ärztin!

7

Muss mich da ebenfalls anschließen. Auch für mich ist es total unverständlich. Wir haben damals 3 Tage vor Entbindungstermin gesagt bekommen was es wird, weil unsere Maus sich bis dahin fein versteckt hat.
Einer Bekannte von mir wurde von zwei Ärzten gesagt sie bekäme ein Junge. Sie hat dann nicht schlecht gestaunt, als zur Geburt dann ein Mädchen ihr in die Augen blickte. Sie hat die kleine Maus auch nicht wieder her gegeben.
Schade, dass man sich über sowas ein Kopf macht. Es gibt wichtigere Dinge!

9

Also das man sich Gedanken darüber macht kann ich schon verstehen. Meine Freundin hat sich das Geschlecht bewusst nicht sagen lassen, das hätte ich nicht ausgehalten 😁
Wenn es so ist wie bei dir, dass es sich einfach nicht ergibt, dann ist das so, aber wenn man es sehen kann, dann wüsste ich es schon gerne. Ansonsten komm ich aber auch damit zurecht es nicht zu wissen.

11

Das war eher auf das Verzweifeln bezogen mit dem Kopf darüber machen. Versteh den Sinn über die "Belehrung" nicht.
Verzweifelt wäre ich wenn ich kurz vor einer Fehlgeburt/Frühgeburt wäre aber nicht wenn sich mein Baby nicht outen möchte.
Möchte es auch gerne wissen aber die Welt würde sich auch weiter drehen, wenn es wieder so wäre wie beim ersten Mal bzw. ich es erst zur Geburt weiß. Hauptsache mein Schatzl ist gesund und ich darf es im Arm halten.

weitere Kommentare laden
8

Hmmmm... Ich kann total gut nachvollziehen das man neugierig ist... Das war und bin ich auch immer. Aber letztendlich ist das Geschlecht das unwichtigste von allem und ich denke, wir sind durch die ganzen Ultraschall Untersuchungen zu verwöhnt. Meine Oma bekam damals Zwillinge und wusste nicht mal davon, das hat sich während der Geburt herausgestellt als es hieß " da kommt noch eins " 🤣

Du kannst dich auf dein Kind nur insofern einstellen, als das ein neues Menschsein eure Familie bereichern wird, der Charakter wird ja nur zu einem kleinen Teil durch das Geschlecht geprägt, das sagt also erstmal nicht viel aus.

Bei meiner Tochter musste ich 24 Wochen warten bis sie sich gezeigt hat. Du bist ja kein besten Willen noch nicht "zu spät" für ein outing.

In diesem Zusammenhang kann ich das Wort VERZWEIFELT wirklich kein bisschen verstehen, tut mir leid.

Ich wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft 🍀

10

Ich bin inzwischen in der 27. Woche und habe nur eine Tendenz aus der 17. Woche. Beim Screening hieß es erst eher Mädchen. Dann doch eher Junge. Also immer noch ungewiss! Ich bin auch neugierig. Aber was soll ich machen. Das Kleine liegt eben immer wenn ich beim Arzt bin mit dem Po nach unten! Ich hoffe auf den nächsten Termin in
3 Wochen! Und vor allem freue ich mich, dass es ein gesundes Baby ist!

16

Ich antworte mal auf den letzten beitrag für alle.. sonst sitze ich morgen noch hier#rofl

also NATÜRLICH ist mir die Gesundheit meines Baby am wichtigstens und ich habe die letzten Wochen genug gebangt um mein Baby durch ein sehr großem Hämatom, was Gott sei dank Organisiert ist und sich gut resorbiert #klee

Besonders hatten wir erst eine FG im Septermber2018 und auch ein Baby in dieser SS verloren da es Zwillinge waren.

Verzweifeltt war vllt Bisschen blöd ausgedrückt.. aber man machst sich halt die Gedanken und ich wüsste es halt schon gerne besonders meine Kids sind durch das Ergebnis vom Harmony Test nun auch verwirrt das haben wir natürlich ja mitgeteilt und dachten er stimme. Wussten ja nicht das man bei Zwillinge das nicht werten soll.


Bitte versteht mich nicht Falsch, habe sogar schon überlegt es mir gar nicht mehr sagen zulassen aus angst das es dann eh nicht stimmt und wie viele ja schon berichten dann am ende anders kam.. aber man ist ja schon neugierig #kratz

Ich finde halt nur komisch das es einmal soo deutlich nach 'nem Jungen aussah und dann nach einem Mädchen schon verwirrend ..


Aber wie gesagt Ob es ein Junge oder Mädchen ist Wurst wir freuen uns riesig aber wissen würden wir es halt schon gerne, und natürlich geht die Gesundheit immer vor..das ist selbstverständlich.. habe mich dann vllt. im Titel falsch ausgedrückt

21

Wie hier schon jemand gesagt hat: Du hast noch 22 Wochen Zeit für ein Outing. Und gerade, wenn ihr schon bangen musstet, verstehe ich nicht, warum dann das Geschlecht jetzt so wichtig ist. Ich glaube, bei der Vorgeschichte würde ich eher von Termin zu Termin bangen, dass alles okay ist und erst in zweiter Linie nach dem Geschlecht fragen und nicht hier jeden Tag das Geschlecht im Forum bestimmen lassen. Und selbst, wenn ihr bis zum Schluss kein Outing bekommt, wäre das denn so schlimm? Klar ist man neugierig und will es gern wissen, aber es gibt doch so viel Wichtigeres.

14

Meine Ärztin schaut nicht mal in der 18. Woche. Lieber erst ab der 20. Und ich bin überhaupt nicht böse darüber. Was hab ich denn von einer Tendenz?? Du machst dich leider sehr verrückt. Das ist im Endeffekt doch total egal! Bei der letzten Ss habe ich es mir gar nicht sagen lassen. Und auch bei der Geburt war das nicht mein erster Gedanke 'was ist es? '. Es ist wirklich nicht das Wichtigste. Nur weil die Technik heutzutage soweit ist. Schade eigentlich...