Unsere kleine Maus ist da đŸ„°

• (1) 26.01.19 - 16:41

Unsere kleine Maus ist am 16.01.19 um 6:30 mit 53cm, 3840g und 37cm Kopfumfang bei Ssw 40+6 zur Welt gekommen.

Es wurde zweimal versucht einzuleiten, einmal an Et (10.01.19) und einmal am 14.01.19 aber beide Male konnte ich Abends wieder nach Hause gehen.
      Am 15.01.19 um 3:30 wurde ich mit Wehen im Abstand von 4-6 Minuten wach, habe dann um 5 Uhr im Kreißsaal angerufen und mir wurde gesagt ich sollte kommen wenn die Wehen ca 1 Minute lang sind aber sollte zwischen 8 und 9 Uhr zum Ctg kommen (eigentlich hatte ich vormittags einen Termin).
      Um 8 Uhr war ich dann im Krankenhaus und musste noch warten, um kurz vor 9 Uhr ist mir dann vorm Kreißsaal die Fruchtblase geplatzt.
      Den ganzen Tag habe ich dann weiterhin mit Wehen im Krankenahus verbracht sie wurden stĂ€rker und regelmĂ€ĂŸiger, bevor ich abends dann mal in die Geburtswanne bin. Leider hat dies auch nicht viel gebracht, der Muttermund wollte sich nicht weiter öffnen. Um 3 Uhr haben wir uns dann fĂŒr eine PDA entschieden und nach einer kurzen Zeit der Entspannung und einem Wehentropf ging es endlich weiter.
      Um 6:30 war unsere Maus dann endlich da und seitdem wird ausgiebig gekuschelt. đŸ˜đŸ„°

Alles in allem zwar anstrengend, aber wie jede Mama sagt: Mausi angucken und alles ist egal. đŸ„°

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍
      Schöne kuschelzeit euch đŸ€±đŸ˜˜

LG Natalie mit Prinzessin ❀an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw

Top Diskussionen anzeigen