September/Oktoberlis- Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

mein ET ist der 1.10, evt gehe ich also auch in den September.:)

Wie gehts euch denn? Habt ihr Anzeichen?

Mir war heute, 4+4, das erste Mal richtig übel, ansonsten normale Brustschmerzen und ich bin müde!!:)

Es ist die 4. Schwangerschaft. 2 Mädels habe ich schon und mein 3. Baby schaut seit Oktober vom Himmel auf und nieder.

Nun habe ich natürlich Angst, dass es wieder passiert. Aber ich denke Positiv!!

Also Mädels, schreibt doch mal wie es euch so geht?:)

1

Huhu.
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich habe am 28.12.18 positiv getestet und müsste Et Anfang September haben. Termin ist aber erst am 30.01.19..
also diese SS ist mir gefühlt ständig flau im Magen, an alles Essen an das ich denke wird mir schlecht und dennoch muss ich ständig essen um nicht zu brechen.
ausserdem habe ich dieses mal irgendwie total Angst vor einem MA. Bin gespannt was der Termin bringt.

Liebe Grüsse

13

Vielen Dank und selbst:
Herzlichen Glückwunsch.

Es wird schon nichts passieren. Auch wenn ich deine Gefühle verstehe. Ich hatte die in der letzten schwangerschaft auch. Aber , nur weil es bei mir stimmte, muss es nicht bei dir so sein!:)

Alles Liebe Dir!

2

Hallo, mir gehts so wie dir von den Brüsten her, bei mir ist der ET 2.10.19
Bin aber gerade mal 4 ssw :)

14

Bist du nicht in der 5. SSW?:) müsstest dann ja 4+3 sein, wenn du einen Tag nach mir hast?

Alles Liebe Dir!

21

Mein FA meinte 4te Woche.
Naja muss montag nochmal zum FA da weiss ichs dann nochmal richtig😅.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab ( meinen selbst errechneten, da noch nix durch den fa bestätigt) entbindungstermin am 9.10.
Das ich schwanger bin merke ich daran das meine Brust sehr schwer und empfindlich geworden ist. Ausserdem zieht es in der Leiste/symphyse und ich muss öfter zur Toilette. Also alles in allem geht es mir wirklich gut.

Montag geht es zur HCG und Progesteron abnahme zum FA. Ich denke er wird noch keinen US machen, würde ja keinen Sinn machen.

Wir mussten unsere dritte Schwangerschaft letzten Monat leider auch früh beenden und hoffen sehr, dass dieses mal alles gut geht.

Ich drücke auch dir die Daumen ✊🍀

4

Entschuldigung ich meinte den 6.10!

15

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so verlaufen wird wie du es dir erwünscht!!:)

Positiv denken. Euer Engel ist bei Euch!

5

Hey, also ich bi jetzt bei 7+2 und mal abgesehen von schmerzhaften brüsten Kämpfe ich ganz schön mit der Übelkeit. Viele kleine Mahlzeiten helfen, aber mir ist echt nich nach essen und die muss ich mir schon rein kämpfen. Zum Glück muss ich mich nicht übergeben. Und ich weiß ja, wofür das ganze ist und deshalb nehme ich das alles gerne in Kauf.

16

Oh ja, die Brüste sind grauenvoll.

Übelkeit ohne übergeben finde ich noch schlimmer als mit... und das sage ich, obwohl ich hyperemesis in der 2. Schwangerschaft hatte.:p

Alles Liebe Dir!

23

Kann teilweise meinen Mann nich mehr umarmen, weil die brüste so empfindlich sind. Und ich glaube, du hast recht, diese dauernde übelkeit ohne erbrechen is echt nervig. Aber ich glaube kaum, dass erst mal Ruhe ist, wenn ich mich übergeben habe. Dann geht es bestimmt wieder von vorne los.
Dir auch alles liebe und ich drücke die Daumen, dass es in ein paar Wochen geschafft ist und das zweite trimester dann angenehmer wird.

6

Hallo ihr Lieben,

Mein errechneter ET ist der 18.09. ich war gestern bei meinem ersten FA Termin. Mein Mitbewohner ist 3,1 mm groß und das Herz konnte man auch schon schlagen sehen. 😍😍😍 war total erleichtert. Ich bin total müde und mir ist Dauerübel. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. 😊

7

Huhu Toena, meine kleine Schnecke war auch 3,1mm groß gestern und mein et ist der 21.9. :) die Übelkeit kommt und geht ist aber nicht regelmäßig.... brüste spannen und der Unterleib zieht, sodass ich ab und an nach Bedarf Magnesium nehme

8

Hallo
Mein errechneterTermin ist auch der 1.10
Ich war bei 3+6 beim FA aber den Termin hätte ich vorher schon und dann kam das eben Grad zufällig. Hatte im November letzten Jahres auch eine MA, woche 9
Ich hoffe so sehr das diesesmal alles gut geht. Den nächsten Termin habe ich montag in einer Woche dann bin ich bei 7+0. Kanns kaum erwarten. Ich muss auch öfters auf Toilette und meine Gefühle schwanken auch sehr, ansonsten ab und zu bisschen übel und bisschen stechen und ziehen im unterleib. Mein Gefühl sagt mir auch das es dieses mal klappt. Beim letzten mal waren meine Gefühle von Anfang an eher schlecht und ich wusste schon das was nicht stimmt. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht.

weitere Kommentare laden
10

Hallo 🤗
Also mein errechneter et ist der 16.9.
Meine 1. Ss war leider ein windei, meine 2. Ss ist nun 2 1/2 u schläft gott sei dank schon :)
Ich habe meinen fa Termin am 30.1.
Die angst dass was nicht passt ist da (vor allem durch meine 1.ss). Aber sie ist klein, ich denk positiv u hoffe am mi ein herzchen schlagen zu sehn.

Meine anzeichen:
Am abend blähbauch

Ständig müde (vor allem durch alltag mit meinem sohn u auf arbeit)

Immer wieder übelkeit - morgens u spät nm is mir immer übel. Es schwankt den ganzen tag. Wenn mir nicht übel ist hab ich dann mal hunger. Nach jedem essen wird mir aber schlecht (egal wieviel ich gegessen habe)

Brüste sind voller u etwas empfindlicher

Ich wünsche allen alles gute 😘

19

Ich kann deine Angst komplett verstehen! Finde es aber klasse, dass du so positiv denkst. Vor allem hast du ja schon ein gesundes Kind danach bekommen!!:)


Alles Liebe Dir!:)

11

Hallo!

Mein selbst errechneter Et ist der 29.9. Bin nächste Woche das erste Mal beim Fa.

Ich habe ab und zu Übelkeitsanfälle, besonders morgens, aber immer nur kurz.
Ich habe meine Ss vermutet weil ich bereits vor nmt eine extreme Müdigkeit hatte. Die ist jetzt nicht mehr so stark, wenn ich aufwache, kann ich nicht wieder einschlafen.
Wenn ich liege, bekomme ich leichtes Unterbauchziehen. Ab und zu Sodbrennen.
Sonst gehts mir gut.

12

Ich hatte im Mai 2017 ein MA und der Zwerg hat auf unseren jetzt 7Monate alten Zwerg aufgepasst dass ihm nichts passiert.
Herzlichen Glückwunsch es wird alles Gut gehen, ihr hat jetzt einen Schutzengel mehr der auf euch aufpasst

20

Das klingt traurig und wunderschön zu gleich!!:)


Defintiv. Unsere kleine Maus wird immer auf uns aufpassen.

25

Ich vermisse unser 1 Kind, aber ich glaube es hat auf unser zweites Aufgepasst, weil es niemanden hatte der es beschützt hat. Ich habe 4 Wochen lang geweint um unseren Schatz, bei jedem Arztbesuch gebetet und dann sagte mir etwas alles epd gut gehen den schatz hat jetzt einen Schutzengel und es hat gestimmt.
Mein Schatz hat seinen eigenen Schutzengel sich wenn es traurig ist

24

Huhu ☺

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Ich bin aktuell in der 7 ssw (6+5) und habe seit 5+5 Übelkeit und Erbrechen 🙈, aber solange es dem Baby gut geht nehme ich das gerne in Kauf ☺️🙏🏻

Gestern haben wir das Herz schlagen sehen und bei 8+4 bekomme ich dann den Mutterpass 😍

Was machst du bei der Übelkeit?

Ich wünsche dir eine tolle und beschwerdefrei Schwangerschaft 🤰🏼 ❤️

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (7ssw)😍