Zwillinge.. 1. US-Bilder?

Hallo ihr Lieben 😘

Ich mache mich etwas verrückt 😅
Gibt es hier Zwillingsmamas, die Ultraschallbilder von ca 5+3 - 6+0 haben? Das wäre toll 🙈😅😘

Bin mir bei meinem echt nicht so sicher, auch wenn die Ärztin erstmal noch nichts gesagt hat, aber der Gedanke lässt einen nicht los.. Nächster Termin erst in 3 1/2 Wochen 🙈

Allen einen schönen Abend und danke 😘❤️❤️❤️

1

Hi hast du Zwillingen ich bin auch schwanger habe es am donnerstag mein frauen arzt termin ich wünsche mir auch so sehr Zwillingen hat mann eine früh Anzeichen?

2

Hallo,
ich kann gerade aus eigener Erfahrung erzählen, dass man bei meinem 1. Ultraschall vage 2 Würmchen erkennen konnte (war ca. 6.SSW). Bei einem hat man auch etwas herzaktivität gesehen. Beim 2. Ultraschall in der 12. Woche war dann nur noch ein Kind zusehen. Das passiert häufig, dass bei Zwillingen sich einer nicht mehr weiterentwickelt und resorbiert wird. Vielleicht hat deine FA deshalb nichts gesagt. Ich habe leider kein Bild.
LG Krissi

3
Thumbnail

6.ssw ☺️

4
Thumbnail

10.ssw

5

Auch sehr unterschiedlich

6
Thumbnail

Hey, hier mein Bild von 5+6. Wie sieht denn deines aus? Lg

7

Das ist aber schon sehr weit für 5+6... 😲

8
Thumbnail

Bei dem 2. sieht es iwie wie ein Dottersack aus..
Oder was kann das noch sein?

weitere Kommentare laden
15

Huhu, versteif dich doch nicht so sehr darauf. So früh kann auch noch alles mögliche passieren. Auch können solche us Bilder von der quali mal Flecken zeigen wo vielleicht nix ist. Bei mir war bei 5+2 zwei gleichgrosse fh mit dottersack und 6+2 2 schlagende Herzen. Nach wie vor sind sie immer fast gleich von der Größe!

Warte einfach seinen Termin ab auch wenn du ungeduldig bist. Selbst wenn 10 Mädels die selbe Konstellation wie du haben heißt es nicht das es bei dir so sein muss, so maxhst dich unnötig Traurig wenn es doch keine 2 sind..

Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles gute

16

Ich gebe mein bestes 😊

Wenn es nicht 2 sind, bin ich auch nicht traurig, also alles gut.. Beschäftigt trotzdem etwas

17

Genieß einfach die ss und lass dich überraschen ☺️ ansonsten einfach beim gyn anrufen und sagen es lässt dir keine Ruhe.. besser als dich jetzt 3 Wochen damit zu beschäftigen. Lg

weitere Kommentare laden