Bryo in der 4ssw

    • (1) 26.01.19 - 23:07

      Hallo darf man Bryophylum in der ssw noch weiter nehmen?
      Lg

      (4) 26.01.19 - 23:50

      Huhu,

      Bryo nimmt man für den Kiwu oder bei vorzeitigen Wehen. Da beides auf dich nicht mehr oder nicht zutrifft, würde ich es persönlich nicht weiter nehmen.

      Der Körper kann sich an Dinge gewöhnen, gerade auch an Medikamente. Es wäre ja ziemlich doof, wenn es dann nicht mehr oder nicht mehr so gut wirkt, wenn du vorzeitige Wehen haben solltest (was wir natürlich nicht hoffen wollen).

      Allgemein würde ich in der Schwangerschaft nichts nehmen, was ich nicht zwingend nehmen muss, auch wenns pflanzlich ist.

      Vg Skyler mit Prinz 33+4 inside 💙

    (6) 27.01.19 - 00:12

    Die Frage ist - aus welchem Grund möchtest du Bryo weiter nehmen?

  • (7) 27.01.19 - 10:53

    soweit nicht anders verordnet kann man es bis zur 13. SSW nehmen.
    Ich bin aktuell in der 6. und nehme es auch noch, es beruhigt mich einfach.

Top Diskussionen anzeigen