Nachts plötzlich kurzes Unwohlsein

    • (1) 27.01.19 - 09:28
      Inaktiv

      Guten Morgen ihr Lieben

      Bin jetzt in der 15 SSW.
      Seit gestern laufe ich ständig auf Toilette.
      So war es auch nachts. Um 1 Uhr als ich von der Toilette zurück war, wurde mir ganz komisch. Plötzlich so extrem heiß, irgendwie auch schlecht und schwindelig und ein komischer Bauchschmerz.
      Irgendwie konnte ich nicht gleich einschlafen weil es für mich wie im Karusell war. Ca 30 Minuten später, war wieder alles ganz normal.
      Dazu kommt, seit Donnerstag hab ich dunkle Blutung. Das war aber vorauszusehen. Mein Arzt hat mich am Mittwoch schon bei meinen Kontrolltermin darauf hingewiesen, dass ich wieder ein Hämatom habe. Aber sonst alles in Ordnung ist

      Was war das heute Nacht? Muss ich mir Sorgen machen? Oder bin ich einfach zu schnell aufgestanden?

      • (2) 27.01.19 - 09:51

        Ja, würde auf den Kreislauf tippen. Hab ich öfter, gerade in der Anfangszeit hatte ich es nachts immer wenn ich zur Toilette ging. Wenn es jetzt nicht ständig den ganzen Tag Auftritt würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
        Lg Tashi mit Cameron 18 Monate und Mäuschen inside 25+5

Top Diskussionen anzeigen