Fundusstand SSW33

Moin Mädels,
ich wollt mal horchen wie hoch euer Fundusstand um die 34. SSW so war oder ist. :)

1

Bin jetzt in der 33ssw rippenbogen -2
Und sl:) und bei dir

3

Ich hab bei 33+2 Rippenbogen - 1 und unsere Bohne liegt in SL. :)

2

Gestern bei 33+6 war er bei RB, also genau am Rippenbogen. Höher geht nicht mehr, meinte die Hebamme. Da bin ich froh, langsam wird's gefühlt nämlich ganz schön eng ;-)

4

Das ist aber schön weit oben.
Ich bin bei 33+2 bei Rippenbogen - 1 und kriege kaum Luft.
Aber das wird wohl noch ein Weilchen so bleiben.

6

Ich weiß, bei mir war der Fundusstand von Anfang an recht schnell weit oben immer. Ich hatte auch recht früh schon nen deutlichen Bauch. Mein Mädel ist aber auch von den Messungen her immer eine bis zwei Wochen vorne dran, also passt s dann wieder zusammen. Mal sehen, wann sich der Bauch wieder senkt, ich freu mich schon drauf ;-)
Luft kriegen ist grad definitiv auch ein Thema. Und Sodbrennen #augen

weitere Kommentare laden
5

2cm unter Rippenbogen in der 33.ssw