Maus total begeistert 🤩 silopo

    • (1) 27.01.19 - 14:44

      Meine maus hat gestern das Baby treten gespürt. Es war am dauer bewegen und da habe ich ihre Hand auf mein Bauch gelegt und ein bisschen reingedrückt und so konnte sie das auch spüren. Da kam ihr sofort ein Lächeln auf die Lippen 😍

      Gestern war ich bei 15+2.

      Es war Mega traumhaft gewesen.

      Liebe Grüße

      Wow sehr früh 🙈
      Meine maus hatt ihren Bruder so richtig richtung 30ssw gespürt da er da paar minunten am Stück geboxt hatt. Sie war so glücklich 😍
      Und freut sich in wenigen Tagen ihr bruder endlich kennenlernen. Dir alles liebe weiterhin 🤰😘

      LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw

      • Danke dir natürlich auch alles gute ;)

        Ja ist sehr früh aber ich spüre immer wieder ein paar leichte Tritte 🙈 und gestern war es irgendwie Dauer treten oder Boxen gewesen. Meine maus wird das monsterchen das erste mal am 18.02 richtig sehen. Freue mich da schon drauf und alle anderen natürlich auch ;)

          • Ich hoffe das ich beim nächsten Mal erfahre was es wird. Das ist auch das zweite große screening. Da bin ich dann 18+4. Bin so gespannt ob man es dann sieht und wie das kleine monsterchen gewachsen ist. Und meine große freut sich auch riesig. Sie spricht jeden Abend mit meinem Bauch 😍

            • Ich drück dir die Daumen👌
              Wie alt ist deine große?
              Meine auch sie sinkt immer Babyliedern und streichelt den Bauch dabei.

              LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 38ssw

    So schön, auf das freue ich mich auch schon total.


    LG Pusteblume.85

Top Diskussionen anzeigen