Dosenmilch in der Frühschwangerschaft

Thumbnail

Hallo zusammen,
ist Doesenfisch in der Schwangerschaft eigentlich unbedenklich? Habe gerade Hunger darauf, bin mir nur nicht sicher :-)
Freue mich auf eure Meinungen!
LG Sandra

6

MHD 2022. Und bei solchen Produkten fragt man noch ob man den Essen kann?
Was soll denn in der Dose leben wenn der sich 3 Jahre hält?

7

Ja, gut! Die Frage war voreilig gestellt. Jedoch ist es nicht nötig, dann so schnippisch zu antworten.

9

Doch!

Ich finde es einfach traurig wie wenig sich die Verbraucher mit unseren Lebensmitteln beschäftigen (egal ob schwanger oder nicht).

1

Dosenfisch!!!!!!!!!!! Blöde Rechtschreibkorrektur 😂

2

Wenn er roh ist dann ist eingelegter Hering tabu.
Aber ich glaub du hast da welchen mit soße der könnte dann gekocht/gebrüht sein und wäre kein thema.

3
Thumbnail

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, es steht nichts drauf.

4

Bei dem Tomatenfisch bin ich mir ziemlich sicher, dass der erlaubt ist. Zumindest habe ich ihn letztens auch gegessen und vorher noch gegoogelt. Er ist nicht roh. 😁

5

https://www.appel-feinkost.de/unternehmen/faq.html

Bitte schön
Soll nicht böse rüber kommen, aber das hättest du auch selbst schnell googlen können, ob der roh ist oder nicht.

8

Danke dir.