Noch 10 Tage💕💕 bis zum ET

    • (1) 27.01.19 - 23:50

      Noch 10 Tage bis zum ET und ich bin so aufgeregt. Es tut sich nichts, außer das der Bauch schwer ist. Ich hab diesmal viel mehr Angst vor der Geburt wie bei meiner Tochter🙈🙈. Wie geht es euch tut dich was? Lg melafresa

      • Huhu... Ich habe noch 18 Tage bis ET... Aber da ich ss Diabetes habe wird sicher eingeleitet. Heute hab ich Termin beim gyn.
        So geht es mir naja. Alles tut weh... Es weht aber es ist nicht der Rede wert...
        Ich hoffe sooo sehr das die Maus allein entscheidet zu uns zu komm😊

        • Guten Morgen, ja mir tut auch schon alles weh und ich mag schon nicht mehr. Bin um jeden Tag froh der vorbei ist. Seit gestern ist mein Bauchzwerg sehr ruhig, also Bewegungen sind da aber nur noch sehr sanft. Vielleicht ja ein gutes Zeichen. Bin allerdings auch grade voll erkältet und hoffe das es schnell besser wird. Ja ansonsten lenkt mich meine Tochter gut ab und hält mich auf trapp.glg

      Hey, ich hab es morgen vor mir😋 hab mega schiss ! Wird eingeleitet, das macht mir Sorgen vor den ganzen schmerzen... Die hat man ja so oder so aber ich denke bei einer Einleitung sind die künstlich hergeleiteten wehen ne andere Hausnummer .

      Alles gute
      Daniela 40ssw

      • Hi

        Denke einfach daran das du bald dein Wunder hast.
        Ich hab noch ein bisschen.
        Leider habe ich Probleme mit dem schlafen .

        33+3

        • Ja ich hab auch probleme mit dem Schlafen, schon Wochen geht das so. Ich Schlaf schön wenn einige wenige Std auf der Couch den ganzen Tag lang und Mal ne Std nachts . Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich mein Bett anfühlt. Aber leider bekomme ich da ständig schmerzen .

        • Guten Morgen, heute war mal eine gute Nacht. Ansonsten schlafe ich gut ausgepolstert und nie mehr wie 4 stunden am Stück. Oder im sitzen 😂.
          Mir hat immer ein Kissen unter dem Bauch geholfen.
          Morgens wenn ich dann endlich schlafen könnte ist meine Tochter wach.
          Ja es ist wirklich aufregend vor allem da wir auch ein Üei haben. Wünsche dir noch alles liebe das wird schon.

      Hallo Daniela, dann wünsche ich dir heute alles liebe💜. Mit was wirst du den eingeleitet?
      Ich wurde damals mit Gel eingeleitet. Die Wehen kamen über Nacht aber sie waren aushaltbar uns nicht sehr schlimm . Ich bin nur im ersten Moment erschrocken weil ich natürlich nicht wusste was los war. Dann hab ich mir immer gesagt jede Wehe kommt nur einmal, jede Wehe bringt mir mein Kind ein Stück näher. 😂 ( das hab ich von meiner Hebamme )

      • Hallo, Dankeschön. Es wird wohl erstmal ein Wehencocktail geben. So hab ich mir das aus dem Bekanntenkreis sagen lassen.. in wie weit der wirkt werden wir dann sehen, möglicherweise kann ich ja auch eine weitere Methode in Anspruch nehmen.

    Huhu, ich werde morgen auch eingeleitet, allerdings erst Nachmittags.. bin bei ET+9 heute..habe nicht mal so bedenken vor den Schmerzen, ehr davon wid lang es sich hinziehen wird, ich hoffe keine 3 Tage, hoffe das es gut anschlägt. Ausser die kleine möchte doch noch von selbst kommen :-)
    Liebe Grüsse und alles gute wünsche ich dir.
    Inside 42SSW💖

    • Hi, ich hoffe du hast dein Baby schon in den Armen 🥰 ich wurde heute wieder nach Hause geschickt , weil der Kreißsaal voll war, obwohl ich einen Termin hatte 🤣🤣 Knaller ! Psychisch voll drauf eingestellt und dann noch eine Nacht mit den Gedanken auf der Couch ... Spricht nicht für das KH meiner Meinung nach aber Notfälle gehen eben vor, dafür habe in jeden Fall Verständnis. Einfach PP..... Naja neuer Anlauf heute 16h mit cytotec. Bin gespannt !

Top Diskussionen anzeigen