Unserer Sonnenschein ist endlich da ❤️❤️😍.

    • (1) 28.01.19 - 08:58

      Bei 40+5 haben wir unseren Sohn am 14.01 bekommen. Bei einer Größe von 51cm und 3620g.

      Die Geburt war traumhaft, um 11:30 Uhr waren wir im Krankenhaus eine Stunde später war der kleine schon da.
      Wir kuscheln ganz fleißig und sind sooo verliebt.

      Euch allen wünsche ich noch eine schöne Rest Schwangerschaft und eine tolle Geburt.
      Danke für die Ratschläge ☺️☺️.

      • (2) 28.01.19 - 09:04

        Herzlichen Glückwunsch 😍👌
        Schöne kuschelzeit euch🤱
        Ja habs auch bald geschaft😊

        LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw

        (3) 28.01.19 - 09:07

        Oh wow, alles Gute! So eine Geburt will ich auch haben :D

        • (4) 28.01.19 - 09:13

          Ja das war wirklich traumhaft uns gongs auch sofort richtig gut.

          Aber ich habe auch nicht damit gerechnet dass das alles so schnell gehen wird 😊.

          Alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich dir ☺️.

          • (5) 28.01.19 - 09:18

            Danke, das ist lieb :)
            Ich hoffe sehr, dass es nun beim 2.Kind zackiger geht. Beim ersten waren es 18 Stunden. War dennoch eine tolle Geburt.

            Liebe Grüße...

      (6) 28.01.19 - 10:08

      Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen