Noch 3 tage😣

• (1) 28.01.19 - 09:10

Guten Morgen MĂ€dels,
      Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum nÀchsten FA Termin. Letzter bei 5+5. Ich habe tapfer durchgehalten die 4 Wochen mit mal mehr und mal weniger Angst. Jetzt wo es nur noch 3 Tage sind keimt die Angst wieder auf.

Eigentlich sagt mir mein GefĂŒhl das alles gut ist aber durch die MA 2016 bin ich verunsichert.

Wem geht es Àhnlich?

Lg😐

• (2) 28.01.19 - 14:21

Hallo du,
        tut mir Leid wegen deinem MA, da kann man verstehen dass du sehr nervös bist.

Dies ist zwar erst meine erste Schwangerschaft, aber habe so viele Sachen die mich nervös machen; Erst leichte frische Blutung (nur auf Toilettenpapier) und dann "nur" Fruchthöhle erkennbar wo andere lĂ€ngst schon den Embryo sehen konnten in der gleichen Woche. Dann erst einmal wieder ausatmen; HCG ist super gestiegen. Und dann plötzlich sehr hoher TSH Wert (8,5). Mein nĂ€chster US Termin ist am Mittwoch und mich dem ganzen rauf und runter werde ich immer nervöser je nĂ€her der Tag rĂŒckt.

Es ist natĂŒrlich nicht mit deiner Situation vergleichbar, aber fĂŒhle dich gedrĂŒckt!!
        Ich drĂŒcke dir die Daumen!! Alles Gute!! #klee

Top Diskussionen anzeigen