9+7 zeigt her eure bäuche

Thumbnail

Ihr Lieben bin so neugierig wie eure Bäuche in der 9/10/11 ssw aussehen habe mich heute morgen erschrocken als ich im Spiegel geguckt habe :D

1
Thumbnail

Oh da ist ja schon was zu sehen 🥰😁 bei mir war es zu der Zeit häufig noch ein Blähbauch. In der 13ssw kam der Bauch dann langsam ☺️

LG 💛 mit Möhnchen (13+5)

3

Ja am anfang so bis zu 7. Woche hatte ich auch so extremen blähbauch...
Das war jetz direkt nach dem aufstehen und hatte noch nix gegessen :D

5

Ja mein rechtes Bild war auch direkt nach dem aufstehen und ich war auch leicht erschrocken 😅😅
Also“Hallo kleiner Babybauch“☺️

2
Thumbnail

Huhu, heute bin ich 11+5. Mein Bauch blähte seid der zehnten Woche. Voll übel, oder? 😅🙈

4

Meiner hat so bis zu 7. Woche so krass gebläht da war ich dann aber ein von oben bis unten rund am Bauch deswegen heute so erschrocken :D
War direkt nach dem aufstehen und hatte noch nix gegessen