33+5 jeden Tag ziehen im Bauch

Halli Hallo liebe und werdende Mamis
Bin heute 33+5 und merke jeden Tag ein ziehen im Ul
Könnten das die Übungswehen oder senkwehen sein? Fühlt sich so an als ob Mens da währe vom ziehen her, aber auszuhalten..

1

Sind vermutlich senkwehen!

2

Hey, bin heute auch bei 33+5 :)
Habe seit 3 Tagen auch immer mal so ein Periodenähnliches ziehen (als Schmerz würde ich es nicht beschreiben). Ich habe die Vermutung das es von den Bewegungen meiner Maus kommt, sie bohrt sich ganz gerne in Richtung Blase. Sie liegt allerdings auch schon tief. Habe dann auch immer mal so ein stechen im MuMu. Laut Ärztin alles ganz normal 😊
Lg Junisternchen ⭐️⭐️♥️33+5

3

Hast du auch ET 13.3
Ich denke aber das meine Maus etwas früher kommt.. könnte mich auch täuschen aber mein Gefühl sagt es mir 😁