Ziehen im unterleib

    • (1) 28.01.19 - 12:45
      jjs

      Hallo zusammen,

      Ich habe erst am Wochenende einen Test gemacht, der positiv ist. Habe erst Ende der Woche einen Termin beim Arzt. Wollte einfach mal wissen, ob es normal ist das man ein ständiges ziehen um unterleib hat. Mal mehr mal weniger mal gar net. Sollte jetzt in der 5. Ssw sein.

      • (2) 28.01.19 - 12:46

        Ja das sind die mutterbänder.
        Magnesium hilft.

        Herzlichen Glückwunsch

        (3) 28.01.19 - 12:54

        Ja, klingt ganz normal, mach dir keine Sorgen =)
        Für mich fühlt sich das immer so ähnlich an wie Mens-Schmerzen, nur nicht ganz so doll / krampfig

        • (4) 28.01.19 - 18:37

          Ja genauso fühlt es sich an... und manchmal wird es stärker 🤔 ich bin echt gespannt was der Arzt spricht. Bin so ungeduldig

Top Diskussionen anzeigen