Annehmende kindsbwegungen

    • (1) 28.01.19 - 16:13

      Hallo ihr lieben

      Bin seit samstag in der 29 ssw

      Meine maus ist ein sehr aktives kind nur seit sonntag haben die Bewegung sehr nach gelassen und mache mir nun sehr Sorgen weil sie sonst sehr stark und dolle sich bewegt aber nun nur noch sehr wenig und sehr leicht.

      Hab erst nexste Woche dienstag einen FA Termin.

      Ist das normal oder sollte ich das morgen mal abklären lassen :(

      • Das ist phasenweise normal.
        Meine Maus hatte auch so Phasen.

        Nächste (!) Woche wirst du sicher entspannter sein.

        Wenn es weiter abnimmt und nicht besser wird kannst du es immernoch abklären lassen

        War bei mir genau so um die selbe Woche mittlweile wieder sehr stark. Vlt ein Wachstums Schub! Hatte mir auch schon Gedanken gemacht aber alles war ok. Wünsche dir von herzen alles gute:-)

        Wenn es dich beruhigt, ruf bei deinem FA an und bitte um ein CTG. Allerdings ist es wirklich so, wie meine Vorschreiberin geschrieben hat, die Kinder sind nicht immer alle gleich aktiv. Wenn sie bspw. einen Wachstumsschub haben sind sie oft müde und schlafen viel.

        Und es heißt übrigens "nächste"...

      • Hallo du.

        Ich kann mich meinen vorschreiberinnen anschließen, es ist normal, dass die Kinder tageweise ruhiger sind.

        Ich persönlich würde aber, wenn ich ein ganz schlechtes Gefühl hätte, immer einen Arzt drauf schauen lassen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

        Lg waldfee

        Hi ich hatte auch immer wieder das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt weil ich in paar Stunden oder einen Tag lang nicht gespürt hab. Als ich dann zum Frauenarzt bin wurde festgestellt dass er einen Schub hatte oder sich gedreht hat.
        Jetzt bin ich in der 37 + 2 schwangerschaftswoche und seit gut zwei Wochen sind die Bewegungen immer weniger aber diesmal weiß ich dass er kaum Platz hat und deshalb das ist. Ich wünsche dir noch alles Liebe weiterhin🤗😘


        LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 38ssw

Top Diskussionen anzeigen